Thüringer Wald Tour 2011

TERMINÄNDERUNG?!

Wir haben soeben erfahren, dass am 21.5 der 39. Rennsteiglauf unsere Tour durchkreuzt!
Dem Veranstalter zufolge, wird ein Großteil unserer Streckenabschnitte VOLLGESPERRT sein.

Nach Rücksprache mit Sven, macht eine Alternativroute keinen Sinn, da selbst 15.000 Läufer im Thüringer Wald sein werden, und das Verkehrsaufkommen dementsprechend enorm sein wird.:-(

Wir müssten nun doch kurzfristig eine Terminänderung umsetzen!

Mein Vorschlag wäre der 28.5.

Ich hoffe ihr habt verständnis, und könnt dieses Ersatztermin trotzdem wahrnehmen. :t

...Wir haben soeben erfahren, dass am 21.5 der 39. Rennsteiglauf unsere Tour durchkreuzt!...Mein Vorschlag wäre der 28.5.
Ich hoffe ihr habt verständnis, ...
.. Verständnis ist schon da, aber der neue Termin könnte schwierig werden. An dem Tag sind wir für eine Tour durch das schweizerische Jura gebucht.

Aber EINE Chance gibt es noch: Wenn es in der CH """" und in Thüringen nicht. :D

Schade, schade, es ist ca. 15 Jahre her, dass wir in Eurer Gegend waren......

Viele Grüße, Herbert

Hallo,
da muss ich leider auch absagen :(, Geburtstagsfeier
Andererseits, an dem Tag fahren hätte dann wirklich keinen Sinn gemacht.
Schade, bis zum nächsten Versuch :t

MfG Gerhard

hallo

habe auch grosses Interesse an dieser schönen Tour, wo meldet man sich den an?;)

MfG

Maik

Wenn das Wetter so bleibt, können wir uns ja auf eine Sonnenreiche Tour freuen :t

Vielleicht melden sich ja noch ein paar Kurzentschlossene für die Tour an.

Treffpunkt ist hier:

http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=50.921778, 10.395960&aq=&sll=51.151786,10.415039&sspn=13.934289,43.286133&ie=UTF8&t=h&z=16

Gruß, Pit.

Kurzentschlossener schon da, und Gruppe: die NICHTSCHNELLGRUPPE, also die KRABBELGRUPPE
greensmilewinkgrin.gif

kein Middaachessen, keine Übernachtung, Spätnachmittag muß ich die Gruppe schon wieder verlassen

Teilnehmerliste: wenn mich nicht alles täuscht sieht es jetzt so aus

weimarer...................Z4 Roadster 2.5si.........................Flott......................2..................keine
sven..............................987 Boxster............................Flott......................2....................keine
DH-Ontour.................Z4 Roadster 3.0..........................Flott.......................2................1-2 Nächte
chris1501...................Z4 Roadster 3.0i..........................Flott.....................1/2.................keine
finnluca......................Z3 Roadster 1.8...................................................................................
almiho.......................Z4 Roadster 3.5i..........................Flott......................1/2............wahrscheinlich ja
1ecki ..........................911 Cabrio ...............................normal.........................................

Ein Cabrio in der Garage ist das Versprechen, dass der Ausbruch aus dem Alltag möglich ist.

raus sind ja m.E. Schade:
geronimo...................Z4 roadster 2.5i...........................Flott......................1...................keine
Karatekid........................987 Boxster S.........................Flott.......................2................vorerst keine

Hallo Ecki,

die Liste ist nicht mehr aktuell, die Tour wird, wie oben schon gepostet, leider nicht am 28.5 Stattfinden!

Ein neuer Termin ist noch nicht festgesetzt, das wird dann im laufe des Sommers nachgeholt!

Gruß
Pit

Hallo,

also nun doch nicht am 28.05.? Warum nicht? Habe doch jetzt schon fest damit gerechnet. ;) Außdem sehe ich oben nur, dass der 21.05. ausfällt.

Bitte um Aufklärung, nicht das ich mich auf den Weg mache und dann niemand da ist. :(

VG
Christian

Hatte den Teilnehmern für den Termin vom 21.5. geschrieben, dass für den 28.5. nur sehr geringes Interesse besteht. Aus diesem Grund wird die Tour ersteinmal ohne weiteren Termin verschoben =(

Hallo,
schade drum :(
Für einen Neustart kann ich dir nur einen Tipp von Jokin weitergeben: tu dich mit 2 oder 3 zusammen, die du dabei haben willst, mach mit denen einen Termin aus, und dann geh in die Öffentlichkeit: Hey Leute, wir planen was für den und den Termin usw.

MfG Gerhard

Ja, wirklich sehr schade, dass die Tour auf unbestimmt verschoben werden muss. Es wäre wohl die letzte mit meinem (jetzigen) Z4 gewesen, was für ein schöner Abschied. :11sweatdr
Naja, dann hoffe ich darauf, dass es diesen Sommer doch noch klappt, und dann mit einem kleinen "s" mehr. :bananajump:

würden uns gerne an dieser Tour auch anmelden
satking24(Maik)........z4 sDrive35is.........flott.........2.........nein

VG

Maik

Zurück
Oben Unten