Wenn überhaupt, nur auf der GeradenDie Gruppe hätte ich gern mit meinem Blauen aufgemischt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn überhaupt, nur auf der GeradenDie Gruppe hätte ich gern mit meinem Blauen aufgemischt![]()
Vorbereitungen für die Weihnachtszeit.Mike! Du wächst ja ganz zu.
Viele Grüße auch an Anette![]()
Grüße zurück !! und gute Besserung. Vielleicht bis bald mal.

Nach Umwegen über Schmalkalden (Nougat!), Fulda (Verwandtschaft), Veitshöchheim (Abendessen) und Dinkelsbühl (Nachtisch). 10 Jahre nach unserer letzten TWT-Teilnahme. Bis zur nächsten werden hoffentlich keine weiteren 10 Jahre vergehen. Wir sind übrigens die kompletten 1300 km ausnahmslos offen gefahren.
Hotel und Essen waren sehr gut und das Preis-Leistungsverhältnis hat absolut gestimmt. Wir waren in Bibis Bambini-Gruppe, deren Altersschnitt wir deutlich angehoben haben
, und die hat gut harmoniert und wurde nicht ein einziges Mal auseinander gerissen. Sehr erstaunlich fanden wir, wie viele Thüringer uns zugewinkt, uns als Gruppe die Vorfahrt gelassen und Platz gemacht haben; das gibt es hier im Süden dann doch eher selten.