Thüringer Wald Tour 25. Juli 2026

Ich wusste es :crynew:

Mein Hotel steht noch mit x, also bin ich auch nicht dabei.

Ich hab doch schon eine Bestätigung 😘
dito.
Nur bei mir ist immer noch der Name falsch. Ich muss mich nun mit Zungenbrecher dort melden, dass ich ein DZ gebucht habe :Banane01:

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Ane
Ich wusste es :crynew:

Mein Hotel steht noch mit x, also bin ich auch nicht dabei.

Ich hab doch schon eine Bestätigung 😘
Ja du….
Aber ich hab noch keine Liste vom Hotel, wo dein Name draufsteht und erst dann gibt es den grünen Haken :whistle:

Wenn's beim So-Imbiss Thüringer gibt, wären wir dabei.

Ansonsten - was bedeutet Imbiss?

Den Sonntagmittag können wir direkt beim Bunkermuseum einkehren:

Die haben auch noch Kuchen und Eis, aber leider tatsächlich keine Thüringer Bratwurst :rolleyes:

Gebt dem Hotel übrigens ein paar Tage für die ganzen Bestätigungen… ;)
Nach 3 Tagen solltet ihr aber mal nachfragen. :roflmao:
Und schaut ob alles richtig ist, die Scouts hatten die Tage schon gebucht und da hatte sich doch der ein oder andere Fehler auf der Bestätigung eingeschlichen. :rolleyes: :whistle:

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Ane
An die Orga,

Hotelbestätigungen sind heute für mich (Z4 B58) und Manuela und Jörg (2f4y) eingegangen! Jetzt muss nur noch das Pferdchen springen! Das steht noch bis April im Stall! Ist aber in guter Gesellschaft!

Danke euch, liebe Grüße und bis bald! Ich freue mich,
Arnd

Anhänge

• IMG_0591.jpeg
    IMG_0591.jpeg
    499,1 KB · Aufrufe: 28
Hallo,habe gerade die Reservierung bestätigt bekommen. Hier noch ein Hinweis an ALLE. Wir können ab 11.00 am Freitag den Wellnessbereich schon benutzen, auch wenn die Zimmer erst ab 15.00 bereitstehen. Falls einige schon eher anreisen möchten!!! 😃😃😃

Hallo,habe gerade die Reservierung bestätigt bekommen. Hier noch ein Hinweis an ALLE. Wir können ab 11.00 am Freitag den Wellnessbereich schon benutzen, auch wenn die Zimmer erst ab 15.00 bereitstehen. Falls einige schon eher anreisen möchten!!! 😃😃😃
Ja, ich komme zum Wellness mit dir :D

Bestätigung Hotel ebenfalls erhalten.

Zurück
Oben Unten