Thüringer Wald Tour 25. Juli 2026

Hallo zusammen,
da freue ich mich, auch mal an einer Tour diese Forums teilzunehmen.
Das Hotel hat mir gerade noch ein EZ bestätigt, sollte dann bald auch von denen an das Orgateam weitergeleitet werden.
Waldschrat, 1, Holger, Flott+-Gruppe mit AirKlaus, M86, Hotel Fr-So, Museum + Imbiss ja

Zuletzt bearbeitet:
Anbei die aktualisierte Teilnehmerliste :) :-)

10 Plätze sind immer noch frei...
Wer also noch möchte oder kennt jemanden der ggfs. noch Interesse hat, gerne weitersagen.
Na dann würde ich mal einen der Plätze für uns reservieren
Claudia & Norbert, Fr bis So, volles Programm, nur kein Museum, Flott + oder Flott

Hallo zusammen, sind neu in der Gruppe und möchten die Chance nutzen mit Euch zu fahren und Kontakte zu knüpfen :)

Luis_66, 2, Michael und Silke, flott, E86, Hotel Fr-So, Essen komplett, Museum ja
Hotelreservierung wurde bestätigt.

LG, Michael

Hallo ,
leider muss ich meine Teilnahme an der TWT stornieren. Das Hotel habe ich schon angeschrieben.

Vielen Dank an die Organisation dieses Treffens, es wird bestimmt wieder toll.

Ich wünsche Euch viel Spaß, freie Straßen und hoffe auf viele Bilder:thumbsup:

Hallo ,
leider muss ich meine Teilnahme an der TWT stornieren. Das Hotel habe ich schon angeschrieben.

Vielen Dank an die Organisation dieses Treffens, es wird bestimmt wieder toll.

Ich wünsche Euch viel Spaß, freie Straßen und hoffe auf viele Bilder:thumbsup:
Oh, wie kommt es Bea?

• Like
Reaktionen: H-P
Anbei mal wieder eine aktualisierte Teilnehmerliste :) :-)

Die 100er-Marke bei der Personenanzahl ist geknackt. :D

@dwz8: Könntest du bitte das PDF auch in meinem ersten Beitrag austauschen und beim Text im letzten Absatz das Datum abändern auf das heutige?
Das wäre super lieb, danke. :K

Anhänge

Martin8281, 2 Pers., Martin & Annabelle, flott, E85 2.5i, Hotel ja, Fr. - So., Abendessen, Fr., Sa., Museum nein, Hotel Bestätigung haben ich heute erhalten.

LG Martin & Anni

Leider müssen wir unsere Teilnahme an der Tour absagen, da wir eine Firmenveranstaltung an dem Wochenende haben. Es wird also wieder ein Startplatz und ein Doppelzimmer frei, das Berghotel wurde bereits informiert.

Nehmt mich bitte gleich auf die 2027er Liste, irgendwann muss es ja mal klappen 😉😊

Leider müssen wir unsere Teilnahme an der Tour absagen, da wir eine Firmenveranstaltung an dem Wochenende haben. Es wird also wieder ein Startplatz und ein Doppelzimmer frei, das Berghotel wurde bereits informiert.

Nehmt mich bitte gleich auf die 2027er Liste, irgendwann muss es ja mal klappen 😉😊
Welche Familienveranstaltung kann denn soooo wichtig sein?🎉😜

Zurück
Oben Unten