Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na dann würde ich mal einen der Plätze für uns reservierenAnbei die aktualisierte Teilnehmerliste
10 Plätze sind immer noch frei...
Wer also noch möchte oder kennt jemanden der ggfs. noch Interesse hat, gerne weitersagen.
Oh, wie kommt es Bea?Hallo ,
leider muss ich meine Teilnahme an der TWT stornieren. Das Hotel habe ich schon angeschrieben.
Vielen Dank an die Organisation dieses Treffens, es wird bestimmt wieder toll.
Ich wünsche Euch viel Spaß, freie Straßen und hoffe auf viele Bilder![]()
Gar nicht neugierigOh, wie kommt es Bea?

Welche Familienveranstaltung kann denn soooo wichtig sein?Leider müssen wir unsere Teilnahme an der Tour absagen, da wir eine Firmenveranstaltung an dem Wochenende haben. Es wird also wieder ein Startplatz und ein Doppelzimmer frei, das Berghotel wurde bereits informiert.
Nehmt mich bitte gleich auf die 2027er Liste, irgendwann muss es ja mal klappen![]()
FIRMENveranstaltungWelche Familienveranstaltung kann denn soooo wichtig sein?![]()
Noch weniger wichtigFIRMENveranstaltung!
@AneJa, wirklich bedauerlich. Aber die Firma feiert 60 Jahre Jubiläum, da ist die Anwesenheit befohlen![]()