Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na vielleicht komme ich auch mit!!!![]()
Na vielleicht komme ich auch mit!!!![]()
Lieber Ulli,Hallo,
am 20.07.2013 ist die 2te Thüringer Wald Tour geplant. Bitte anmelden ...
Unser Zetti hat es mir in 2012 sehr übel genommen, dreimal im R-egen gefahren worden zu sein!
So? Du guckst nicht, wo ich gucke!....und es hat ihm nie geschadet..!
Du guckst auch nicht da wo Herbert guckt ......ich auch nicht...
Und Deiner soll auch nicht der besterhaltendste E85 ever werden!![]()
... das reicht mir nicht. Ich schaue eben immer auch auf die "inneren Werte"!.... einfach den schönen Lack ..
Lieber Ulli,
wir kommen wieder sehr gern zu Deiner Tour. Allerdings nur bei schönem Wetter.Unser Zetti hat es mir in 2012 sehr übel genommen, dreimal im R-egen gefahren worden zu sein! Also: Nicht mit uns planen, aber mit uns rechnen!
Und wenn's dann "nicht klappt" (Hotel oder oder), dann geht's auf unsere Kappe!
LG, Herbert
Wenn ich mich auch freue, lieber Karsten... Bei den modernen Autos ist das "in der Garage stehen"schädlicher, als es des öfteren durch verschiedern Flüssigkeiten zu jagen....Natürlich habe ich zu Herberts Einstellung vollstes Verständniss ...
Die paar Regentouren aus 2012 habe ich den Bremssätteln meines Zetti wirklich ansehen können! Und ich habe mehrere Stunden gebraucht, um sie wieder zum Glänzen zu bringen!
... habe ich auch gedacht!!!!!!!!!!!Bist wohl neidisch
Bist wohl neidisch![]()