hi,
so warte gerade auf die Infos von den Hotels, bis heute Abend sollte ich alles haben.
Gibts schon neue Info ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hi,
so warte gerade auf die Infos von den Hotels, bis heute Abend sollte ich alles haben.
http://www.kurz-mal-weg-deals.de/de...isenach-3-tage-zu-zweit-nur-99-statt-216-eur/
Moin Gemeinde,
falls einer Interesse hat, schein mir günstig zu sein....
Wir haben leider schon woanders gebucht.
Guter Tipp. Danke.
Wir haben zugeschlagen und uns dort einquartiert. Vielleicht folgen ja noch ein paar...
Der Gutschein gilt ja leider nicht für Einzelzimmer, das kostet bei booking.com z.B. 138 € mit Frühstück. Aber ich werde mich wahrscheinlich auch dort einquartieren, und Klaus vermutlich auch.
Michael: Du wolltest doch unbedingt dahin![]()
Moin Moin
Dann nimm doch ein Doppelzimmer,habe nichts von Preis pro Person gelesen,hast dann auch mehr Platz.
gruß
Karsten
Moin Moin
Dann nimm doch ein Doppelzimmer,habe nichts von Preis pro Person gelesen,hast dann auch mehr Platz.![]()
gruß
Karsten
Der Gutschein gilt ja leider nicht für Einzelzimmer, das kostet bei booking.com z.B. 138 € mit Frühstück. Aber ich werde mich wahrscheinlich auch dort einquartieren, und Klaus vermutlich auch.
Michael: Du wolltest doch unbedingt dahin![]()
Ich habe einen doppelten Nachnamen, zählt das auchHallo,
Ich würde einfach ein Doppelzimmer buchen, sofern es mit Gutschein günstiger als ein Einzelzimmer ist. Als Mitschläfer gibst Du Deine gespaltene Persönlichkeit an. Hast Du keinen zweiten Vornamen ;-)