Thüringer Wald Tour die 2te am 20.07.2013

Ebenfalls vielen Dank für diesen guten Tipp! Wir haben auch das Penta gebucht.

@ Satking: wie geht es Dir? Hättest Du evtl. Interesse gemeinsam in den Thüringer Wald zu fahren?

Gruß, Sven
Hi Sven

Ich fahre Freitag mit Ingo (vindieselmuc) aus Wesseling los

Bin zu Abendbrot in der Reha ich melde mich per PN
Mir geht es den Umständen erstaunlich gut. Für drei steife Wirbel...
Nächste WE werde ich das erste Mal wieder in den Z steigen
Werde natürlich berichten

VG

Maik

Gut zu hören, dass es Dir dem Umständen entsprechend gut geht. Nächstes WE macht Dir sicher wieder viel Spaß, da bin ich mir sicher!

Gruß, Sven

Wir fahren auch am Freitagnachmittag los. Wenn noch mehrere aus der Gegend (Eifel, Rheinland) mitfahren, könnten wir uns ja z.B. auf dem Rasthof Ville-Ost (A1 bei Hürth Fahrtrichtung Norden) treffen.
Jemand Interesse?

Gruß

York

Dito, freut mich das es geklappt hat. Kommt deine bessere Hälfte mit? Falls nicht verstehe ich auch das Free Pay TV :D Oder nimmst du deinen Zetti jetzt mit ins Bett :roflmao:

Hier schon mal ein kleiner Appetizer :b für die die noch nicht wissen was auf sie zu kommt :D

Sollten wir zur Wiedererkennung abends in der Bar alle eine Luftfilter in die Höhe recken !?

Der Betreiber fällt bestimmt vom Hocker, wenn eine Horde Zettifahrer den Parkplatz erobert :-)

Morgens um 8 gibt's dann gemeinsames "Anlassen" **grins**

Hallo ich würde mich noch gerne der Tour anschließen.
2 Personen und BMW Z4 e89 sDrive35i.

Be_Z4__________2P_____Fr-So__________flott

Viele Grüße
Bernd und Ute

Hi Uli.

Ich muss leider absagen. Ich bin zu dem Zeitpunkt zur Reha auf Usedom.
Gruß Axel

Hallo,

Gibt es Interesse an einer gemeinsamen Anreise aus Richtung Südosten?

Ich werde Freitag gegen 16.30 Uhr aus dem Nürnberger Süden Richtung Eisenach starten.

Einfach mal auf die Signatur von Uli klicken oder in das Eröffnungsposting schauen.

Zurück
Oben Unten