Thüringer Wald Tour die 2te am 20.07.2013

... du siehst Werbung?
... ja! Hatte vorhin am PC erst einen 20 s Spot, der nicht abschaltbar war, und nach dem Start des Vids noch einmal ein Werbebanner!!! Ich dachte, dass Du das so eingestellt hast. Dem ist aber wohl nicht so! Dann ziehe ich meine freche Bemerkung wieder zurück!!! Sorry!

Alles gut! :)

Schöne Grüße, Herbert

Servus
Würde mich auch noch gerne bei der Tour anschließen
AlexFD_________2P_____Sa__________Artgerecht

oh man oh man,
fast verpennt, schnell noch das Penta gebucht :) :-)
Wird ja eine klasse Runde, freue mich schon riesig:t

Gruß, Jürgen

...ich werde diese Woche klären ob wir auch kommen...wenn dann bringe ich noch 2-3 Autos mit!!! ;)

oh man oh man,
fast verpennt, schnell noch das Penta gebucht :) :-)
Wird ja eine klasse Runde, freue mich schon riesig:t

Gruß, Jürgen

Hi Jürgen, du hast das Penta aber zum normalen Preis gebucht oder? Ich konnte mich die ganze Zeit nicht entscheiden bzw. wusste nicht ob ich arbeiten muss und nun ist das Hotel über den vorher genannten Link für 99,- zwei Nächte im Doppelzimmer nicht mehr buchbar :undecided

Hi Jürgen, du hast das Penta aber zum normalen Preis gebucht oder? Ich konnte mich die ganze Zeit nicht entscheiden bzw. wusste nicht ob ich arbeiten muss und nun ist das Hotel über den vorher genannten Link für 99,- zwei Nächte im Doppelzimmer nicht mehr buchbar :undecided

Ging mir ähnlich, habe jetzt noch den Tarif Getaway Rate zu 124€ gebucht.8-)
Ich wollte aber lieber zu der anderen Meute in Penta :D als irgendwo anders alleine schlafen :whistle:

Gruß Jürgen

Mein Gott! Datt iss ja schon fast "übermorgen"...

Man gut das Jokin mich gerade nochmal erinnert hat. Und im Steigenberger
wäre wir auch beinahe alleine gewesen. :confused: Aber nun steigen wir auch in dem
Penta ab.

Hallo,
so de Tour geht heute an die Scouts. Endlich steht Sie, war gar nicht so einfach dieses mal aufgrund vieler Straßen die zur Zeit wegen Bauarbeiten gesperrt sind.

Klar kann man sich noch anmelden.
An alle Bitte mal eintragen wer Freitag und/oder Samstag beim Essen mit dabei ist damit ich Reservieren kann.
Am Freitag Abend werden wir im Penta essen und am Samstag in der Sophiehenaue (Jugoslave).

Und am Sonntag abend werde ich mal den Eingangspost auf den aktuellen Stand bringen.

Beim Bei gehts jetzt gut voran das ich mich endlich mal wichtigeren Dingen widmen kann ;)

Hallo Uli,

hier meine Infos bezüglich des Essens:

26. Fazerfahrer______2P______Fr-So_________flott__________Scout möglich, falls ohne Vortour nur mit Navidaten möglich

Freitagabend Essen ist bei uns abhängig von der Zeit. Da wir erst nach der Arbeit los kommen, rechne ich mit einem Eintreffen im Penta gegen 20.00h - 20.30h. Sollte das noch passen, sind wir dabei.

Samstagabend Essen sind wir auf jeden Fall mit zwei Personen dabei.

Hallo Uli,

wir werden am Freitag wahrscheinlich auch erst gegen 20:00 Uhr im Pentahotel ankommen. Dann gesellen wir uns gerne noch zu Euch :) :-)
Am Samstag werden wir (2 Personen) auf jeden Fall mitessen :grill Fleisch ist mein Gemüse ...

Bis denne

York

Wann ist denn am Freitag abend das Essen geplant? Ich kann die Dauer meiner Anreise aus Hamburg nicht so gut einschätzen, am Freitag auf der A 7 kann alles Mögliche passieren.

Samstag werde ich (1 Person) auf jeden Fall mitessen.

Moin Moin

Ankunft Samstag,Abreise Samstag,also Samstag 2 Personen Essen.

gruß
Karsten

Hallo Uli,

wir werden Freitag und Samstag mit 2 Personen am Essen teilnehmen.

Gruß
Olaf

Hey Uli,
sind Freitag und Samstag beim Essen und :bierwein: mit dabei.....

index.php

Gerade beim abfahren der Tour gesehen
Der Fahrer war sehr nett. Leider ist der micht verkäuflich
Mal schauen ob der bei der Tour da auch wieder steht.
Habe mir dann heute einen fetten Sonnenbrand geholt.

Wir müssen leider Absagen, weil etwas wichtiges dazwischengekommen ist! Wir wünschen Euch trotzdem viel Spaß!

Hallo Uli,

auch wir werden Freitag und Samstag mit 2 Personen am Essen teilnehmen.

Gruß
Bernd und Ute

Hi Uli, wir sind an beiden Tagen zum Essen da, zwangsweise :D

Freitagabend wann?

Zurück
Oben Unten