Thüringer Wald Tour die 2te am 20.07.2013

Da war wohl nen Porsche, neustes Modell...
Bild11.jpg

Meine Fresse - der Uli ist spendabel. Sooooooo eine große Garage für unsere Autos zum Überwintern! Das wär doch nicht nötig gewesen Uli

Und eines kann ich Dir sagen: D A S ist die P E R F E K T E Location!
Ein- oder mehrere Photoshoots vom Feinsten dadrin.
Geiler gehts fast nimmer!

Ulli: Meine Wochenenden gehören Dir, wenn ich / wir da rein dürfen.

da bin ich mir auch nicht so sicher. Immerhin hatte er (im Gegensatz zum Rest der Belegschaft) so viel Anstand, wenigstens nicht "draufzuhalten". %::d:d

Ich freu mich schon auf die restlichen sechshundert Schnappschüsse dieses Höhepunkts. :t:d

Und ich habe zuerst versucht Ane zu helfen, aber Sie wollte nicht. Dann hab ich gedacht helfe ich Dir.
Aber Du warst - zurecht - einfach nur böse auf mich, und hast die Hilfe einfach schöde abgelehnt. :(

Und ich habe zuerst versucht Ane zu helfen, aber Sie wollte nicht. Dann hab ich gedacht helfe ich Dir.
Aber Du warst - zurecht - einfach nur böse auf mich, und hast die Hilfe einfach schöde abgelehnt. :(

hör auf und mach Dir keine Gedanken. Ane hat sich nicht wehgetan, das meiste hab ich abbekommen. Ich bin schon öfter mal auf den Hintern gefallen. Ist alles nur Spaß. Ich war und bin Dir nicht böse. ;)

• Like
Reaktionen: hcb
Und ich habe zuerst versucht Ane zu helfen, aber Sie wollte nicht.

Ich konnte noch nicht aufstehen, ich musste erst mal kräftig lachen.
Und weh getan hat es ja schließlich nicht, es war einfach nur ne lustige Situation wie wir im Zeitlupentempo da mit der Bank umgefallen sind......
Jetzt hör auf dir Gedanken zu machen, alles ok und nur Frotzeleien. ;)

Vielen lieben Dank für diese tolle Tour an Uli,
perfektes Wetter hattest du bestellt, wir brauchten keinen Pulli.

Wir freuen uns auf die nächste Tour ganz doll,
das Hotel war für den Preis echt toll.

Schön zu fahren war's im Thüringer Wald,
und zu treffen viele Gesichter neu und alt.

Die Fahrerei hat wieder Spaß gemacht,
wir haben viel gequatscht und noch mehr gelacht.

Unser Scout war der liebe Hagen,
mit seinem pistazienfarbenen Wagen.

Dir hinterher zu fahren machen wir gern,
dafür bekommst du einen Stern.

Wir hoffen die Tour gibt's auch im nächsten Jahr,
sieh zu Uli, dann bist du unser Star.

jetzt ich (alles nur aus der Hüfte geschossen, man schämt sich hier ja schon für die eigene stümperhafte Knipserei):

Orgaman Ulli macht ein bisschen Werbung für André; aus dem Bild sollte man einen Smiley machen ...;)
Uli.jpg

unsere super Cruiser Truppe:
Gruppe.jpg

Superpobbo 1: man sieht, dass der Boxster für Großgewachsene nur bedingt geeignet ist ... :d

Porsche.jpg

Superpobbo 2: so fit möcht ich in zehn Jahren auch noch sein (bzw: war ich zuletzt vor 20 Jahren *schäm*):
Hagen.jpg

Superpobbo 3 hätt ich auch noch auf Lager, ich trau mich aber nich ... :whistle:

gleich gehts weiter ...

jetzt gehts weiter:

die liebe Kathrin :) :-), ohne die Henrys Bilder wohl nicht möglich wären (muss auch mal gesagt werden):
Kathrin.jpg

die Baseballkappenbande (sie behauptet zwar, da steht was anderes, ich lese auf Normas Kappe aber immer noch den Schriftzug "Titties" :s:d:d ):
Dreamteam.jpg

zum Schluss dieses Beitrages ein Bild von unserer sonntäglichen Besichtigung der Baustelle der Pollmeier - Werft: der Weg vom Verwaltungsgebäude zur Kantine (schon fertiggestellt): :) :-)
Brücke.jpg

Henry, ich bewundere Deinen Sinn für Details, auch bei Deiner Garderobe. Jedem anderen würde bei dieser Pose das Hemd aus der Hose rutschen und das Klempnerdekolleté würde hervorblitzen :eek: :o , nicht so bei Dir. Verrat´ uns Dein Geheimnis! Wie um alles in der Welt hält das Hemd in der Hose??? :d

Henry 3.jpg

@ Ingo:
Das wahr ehrlich kein "hashing for compliments", sondern eine ehrliche Frage.​
Die Geschmäcker sind verschieden, und der eine mags mit "mehr", der andere lieber pur.​
Es ist doch so, ich mache die Bilder für euch. Und es wäre doch dumm, wenn ich das tue,​
und die Bilder gefallen euch nicht / Ihr guckt sie einmal an und das wars.​
Das wäre dann der Mühe nicht wert. Daher die ernstgemeinte Frage!
(Trotzdem Danke! :) :-))​

@ Robert:

"...die liebe Kathrin :) :-), ohne die Henrys Bilder wohl nicht möglich wären (muss auch mal gesagt werden)"​
Yepp! Unterschreibe ich sofort!​
Außerdem würde ich ohne sie min. 20 KG weniger wiegen, und dann würden die Hemden nicht mehr halten.​
(Just kidding). Im Ernst: Verrat ich nicht! :D

Hätte ich mal vorher gewußt wie saublöd und merkwürdig das aussieht... :eek: :o :confused:
Datt sieht ja aus wie damals auf'm Truppenübungsplatz ohne Dixis.

Jetzt muß ich mir doch mal eine "Funktionshose" kaufen, mit der ich mich auf dem Boden rumwälzen kann.

Heute habe ich einmal heftig auf der Cobra "abgeklatscht", weil ich mit meinen Lederschuschüchen 3 x fast
den Sittich gemacht hätte (aus dem Büro direkt zum ADAC...). Das mit dem Fotographieren klappt ja schon
ganz gut, jetzt muß ich mal an meiner Kleidung und den Posen dazu arbeiten.

Oder ich stelle mir einfach einen Schemel in den Kofferraum... 8-)
*hüstel*

Zurück
Oben Unten