Thüringerwald Tour die 4te am 18.07.2015

Die Heimreise über """" Bundes-und Landesstraßen durch's Outback von Thüringen und Niedersachsen ließen mich realisieren, welch' Wetterglück wir allen miesen Prognosen zum Trotz hatten...;)
Die TWT2015 war, da gab's ja schon im Vorfeld keinerlei Bedenken, erneut ein Volltreffer. Organisation, Scouting, Gastronomie usw. lagen in bewährten Händen, hier sei noch einmal Big-Boss Uli und für meine Gruppe Bratwurst-Scout Klaus genannt.
Nur wer selbst einmal eine Tour geplant, durchgeführt hat oder helfend zur Seite stand, kann den enormen Aufwand einschätzen, der hier für uns Teilnehmer geleistet wurde, von geopferter Freizeit und Kosten für diverse Tankfüllungen ganz zu schweigen, vielen Dank nochmals!:t
Im Anhang die landestypische Grillspezialität nebst Cola-Ersatz und die musikalischen Shootingstars aus gleicher Region. Nur gut, daß ich in der Zwergenbude meine Wurst schon vertilgt hatte, als beide zum großen Kastelruther-Spatzen-Medley ansetzten...:b
@All: Gerne wieder, wir waren eine klasse Truppe!

Anhänge

• TWT2015-1.jpg
    TWT2015-1.jpg
    72,3 KB · Aufrufe: 73
  • TWT2015-3.jpg
    TWT2015-3.jpg
    86,4 KB · Aufrufe: 74
Auch wieder zu Hause und pünktlich an der Landesgrenze MSP wurden wird standesgemäß erwartet und nach Hause begleitet :D
(Wer erkennt um welches Gefährt es sich hier handelt?=

WP_20150719_013-k.jpg

Vielen Dank an Uli und Allen die mitgeholfen haben ein perfektes Wochenende auf die Beine zu stellen....
(andere Fotos werden noch gesichtet, jetzt geht´s erst mal duschen;))

.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
so ich hoffe Ihr seid alle sicher und heil zu Hause angekommen. Vielen Dank für eure Teilnahme und die schönen Stunden mit euch.
Es macht immer wieder viel Spass mit euch.
Hauptsache ist das es euch gefallen hat und Ihr das ganze in guter Erinnerung bleibt.
Ein großes Danke auch an alle die sich als Scouts zu Verfügung gestellt haben und den Job mit bravour erledigt haben.

... das gefällt mir! Und ich führe die Gruppe "Betreutes Driften" für die Senioren unter uns! :b :d
Die Tour war heuer so genial von den Strecken her deshalb haben wir beschlossen dass nächstes Jahr nur dieselben Teilnehmer dabei sein werden :p :P Pech gehabt :b Herbert du hast heuer wirklich was verpasst! :x3::D

Uli, die Tour war vom feinsten von der Streckenwahl über die Locations, besonders abends auf der Creuzburg :t, die Bratwurst ging auch gerade so durch :D hat also noch Potential :b
Vielen Dank dafür dass du das neben deinem harten Job so durch ziehst. :t:t:t und bitte nächstes Jahr dieselbe Strecke :t

Startaufstellung

<Ohne Titel> 001.jpg

noch schnell das Abendessen durchgeben

<Ohne Titel> 002.jpg

ab und zu wars etwas eng

<Ohne Titel> 005.jpg

Uli auf der Jagd :X :D

<Ohne Titel> 006.jpg

Landschaft gabs auch

<Ohne Titel> 007.jpg

buntes im grauen Thüringen :) :-)

<Ohne Titel> 008.jpg

gerade noch die Kurve gekriegt :X

<Ohne Titel> 009.jpg

die Strecken waren genial

<Ohne Titel> 010.jpg

1. Stop und keine Bratwurst :mad:

<Ohne Titel> 011.jpg

Zeichensprache :D

<Ohne Titel> 012.jpg

Zuletzt bearbeitet:
2ter Stop, immer noch keine Braaaaatwurst :cautious:

<Ohne Titel> 013.jpg

eeendlich ne Bratwurst

<Ohne Titel> 014.jpg

<Ohne Titel> 015.jpg

<Ohne Titel> 016.jpg

<Ohne Titel> 017.jpg

Privatparkplatz an der Creuzburg wobei es nähere gegeben hätte :rolleyes:

<Ohne Titel> 018.jpg

Uli beim verdienten PizBuin :t:b

<Ohne Titel> 019.jpg

zu essen gabs natürlich auch und lecker Nachspeise

<Ohne Titel> 020.jpg

danach durften wir noch in den Waldlehrpfad da wir ja so einen genialen Parkplatz hatten :whistle::D

<Ohne Titel> 021.jpg

Rückfahrt zum Penta

<Ohne Titel> 022.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten