keulejr
junger Oldie-Cruiser
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 3,0i
...
Ich muss leider absagenSomit wird Platz 8 wieder frei...
Das ist nicht dein Ernst!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...
1.Uli_ESA.............................Fr-So..1 Person(en)............artgerecht...................Scout
2. guense..............................Fr-So.....1 Person(en)............artgerecht.................Scout
3. Andy1...............................Fr-So.....2 Person(en)............flottes cruisen............ Scout ( Wenn Gerald 42w203 an der Tour nicht teilnehmen kann )
4. geronimo...........................Fr-So.....2 Person(en)............flottes cruisen............kein Scout
5. blkmax...........................................1 Person................artgerecht.................Scout
6. Mikel1707.........................Fr-So…....2 Personen..............flott......................kein Scout
7. blaeblae............................Fr-So…....1 Person................flott......................kein Scout
8.
9. Cheffe123.........................Fr-So.....1 Person................flott......................kein Scout
10. F1Schumi noch mit???....Fr-So.....2 Personen..............Blümchenpflücker...........kein Scout
11. Yoda .............................Fr-So.....2 Personen..............artgerecht................ kein Scout
12. pixelricher und blkdragon..Fr-So.....2 Personen .............flott .....................kein Scout
13. LeeLong.........................Fr-So.....1 Person ...............artgerecht.................kein Scout
14. Corny_Z4_M...............................1-2 Person(en)..........artgerecht.................kein Scout
15. Warlock.........................Fr-So.....2 Personen..............flott......................kein Scout
16. wolfman.........................Fr-So.....1 Pers..................flott......................Scout (falls erforderlich, sonst fahre ich auch gern mal hinterher![]()
17. z4Rotwild.......................Fr-So.....1 Person................flott......................kein Scout
18. vindieselmuc...................Fr-So.....1 Person(en)............artgerecht.................kein Scout
19. börnout...........................Sa........1 Person(en)............artgerecht.................kein Scout
20. DogArg...........................Fr-So.....1-2 Person(en)..........artgerecht.................kein Scout
21. Ane................................Fr-So.....2,5 Person(en)..........flott......................kein Scout
22. ZZZZefix........................Fr-So.....1 Person................Cruiser............ .......kein Scout (gfrei mi scho)
23. Z4-Pilot..........................Fr-So.....1 Person................flott......................kein Scout
24. Przg....noch mit ????......Fr-So.....2 Person(en)............Cruiser....................kein Scout
25. DaMiche........................Fr-So.....1 Person................artgerecht.................kein Scout
26. karswil...........................Fr-Sa.....2 Pers..................alles außer cruisen........Scout
27. Maurus..........................Fr-So.....1 Person................schweizerisch..............kein Scout
28. NesmoZ4.......................Fr-So.....1 Person................flott.........................kein Scout
29. keulejr (unter Vorb.).............Sa.....1 Person.............flottes cruisen.........................kein Scout
30. Kinofan..........................Fr-So---2 Personen.........flottes cruisen.........................kein Scout
31. mufaji................................SA. 1-2 Personen--------flott..................................kein Scout
32. Moscha...........................Fr-So.....2 Person(en)............flott............kein Scout
33 AirKlaus...........................Fr-So.....1 Person.................flott.............Gourmet Scout![]()
34. gsq.................................Fr-So......2 Personen............flott.............kein Scout
35. Eck...............................?????.....1 Person.................flott.............kein Scout
36 elLobbo81.........................Fr-So 2Personen.........Blümchen pflücken .....kein Scout![]()
37 Z4-Flori.............................Fr-So.....2 Personen...............Cruiser)..............kein Scout![]()
38 Asche-Z4..........................Fr.- So...2 Personen.................Cruiser..........kein Scout
39.Matze93...........................Fr-So....2Personen.....flott.......kein Scout (vorausgesetzt ich bekomme am Samstag frei..)
40 Cleomy............................ Fr-So....... 2 Personen......... Cruiser.........Scout
41 42w203.............................Fr-So....... 2 Personen........flottes cruisen.......... Scout (wenn @Andy1 im Notfall einspringt)![]()
42 BF-Fahrer..........................Sa-So........2 Personen..........flott.............kein Scout (wir wollen ja in der Sonne fahren)![]()
43 totto_71.............................Fr- So ......2 Personen .........flott Cruisen.......kein Scout
44 Maxblue............................Fr-So ......1 Person .............knitterfrei............ kein Scout![]()
45 Touri320.....……….........…Fr-So..........Flott/Artgerecht, je nachdem was schneller ist oder gibt es auch quer? ............1 Person
46 Torspeed.......................Fr-So---2 Personen.........artgerecht.........................kein Scout
47 Z 444 ................................Fr - So .... 2 Personen ....... cruisen .......................... Kein Scout
48.Meickey..............................Fr - So......2Personen.........ar(z)tgerecht....................kein Scout
49 ALIBABAZ4........................Fr- So ......2 Personen .........flottes cruisen.......kein Scout
50 dok05...................................Sa...........1Person...............flott......................kein Scout
51 Chrizz...................................Sa...........1Person.............artgerecht...........Scout
52 Be_Z4.................................Fr - So........2 Personen.........flottes cruisen........kein Scout
53 Spewdonk...........................Sa-So........1 Person............flottes cruisen-flott..........kein Scout
54 Jules3.0si...........................Fr-So..........1 Person............ HauptsacheGruppeDerCoolenKids..............kein Scout![]()
55 Ti_...........................Fr-So........2 Person............flottes cruisen-flott..........kein Scout
56 Bermuda.06...........................Fr/Sa/(So)........2 Personen............cruisen..........kein Scout
57. Daglfinger.....................Fr-So.....1 Person................artgerecht.................kein Scout
58. Grüne Hölle..................Fr-So.......2 Personen............flott-artgerecht..........kein Scout
59.Henndrik.........................Fr-So......2 Personen.............flottes cruisen.......kein Scout
60.M-Cruiser.........................Fr-So......1 Person...............flott direkt hinter Cheffe123..................kein Scout
Seitenbacher Öl is alleWARUM?????
Den kenne ich auch...
Gibt es Interesse an einer gemeinsamen Anreise Freitagnachmittag aus dem Westen nach Eisenach? Wollte aus der Eifel über die A48/A3 bis Limburg und dann weiter über Bundes- und Landstraßen fahren.
Gibt es Interesse an einer gemeinsamen Anreise Freitagnachmittag aus dem Westen nach Eisenach? Wollte aus der Eifel über die A48/A3 bis Limburg und dann weiter über Bundes- und Landstraßen fahren.
Ich sage auch ab
Damit ist Platz 4 auch frei geworden.
Wenn das so weitergeht dann sind wir wie im April 5 Autos. Na das war aber auch geilAnhang anzeigen 238401
Wenn das so weitergeht dann sind wir wie im April 5 Autos. Na das war aber auch geilAnhang anzeigen 238401
Gefällt mir nicht, Georg.Platz 22 ist nun auch frei - hab mich entschlossen mal ein Wochenende nicht unterwegs zu sein.
Ich habe mir heute schön den großen Zeh gebrochen [emoji28][emoji28] aber die Tour fahre ich trotzdem, ist links und ich hab nen Automaten [emoji41]
Wie macht man denn sowas?
Gute Besserung!