Thüringerwald Tour die 5te am 13.08.2016

Habs grad noch mal durchgespielt, ich hätte normal buchen können.

Welchen Browser benutzt du?

dito.
Und diesmal ist dann wohl die Küche für den Freitag abend vorgewarnt :whistle:

Wobei @Andy1 als schnellbucher günstiger davongekommen ist :D

.
Hängt davon ab, was das Frühstück kostet. (Sein Preis war ohne.) 8-)

Naja, über HRS kostet das DZ 71,20€

ABER:

1. ohne Frühstück, das kostet 15€ p.P. extra
2. als "HOT" Tarif, d.h. nicht kostenfrei stornierbar (für den Fall des Falles)

bringts also nicht, höchstens für die die sich nur eine Flumme zum Frühstück anzünden..... :d:d:d

Ich habe für 2 Nächte 2 Personen mit Frühstück 153€ gezahlt:b

ja da müssen wir auch dabei sein wenn soviele bekannte Gesichter auftauchen :-) und natürlich die vielen unbekannten kennenlernen :)

1.Uli_ESA.....................Fr-So..1 Person(en)............artgerecht...................Scout
2. guense..........................Fr-So.....1 Person(en)............artgerecht.................Scout
3. Andy1...........................Fr-So.....2 Person(en)............flottes cruisen............kein Scout
4. geronimo........................Fr-So.....2 Person(en)............flottes cruisen............kein Scout
5. blkmax....................................1 Person................artgerecht.................kein Scout
6. Mikel1707.......................Fr-So…....2 Personen..............flott......................kein Scout
7. blaeblae........................Fr-So…....1 Person................flott......................kein Scout
8. Mattl688........................Fr-So…....1-2 Person(en)..........artgerecht.................kein Scout
9. Cheffe123.......................Fr-So.....1 Person................flott......................kein Scout
10. F1Schumi noch mit???...........Fr-So.....2 Personen..............Blümchenpflücker...........kein Scout
11. Yoda auch noch mit???..........Fr-So.....2 Personen..............artgerecht................ kein Scout
12. pixelricher und blkdragon......Fr-So.....2 Personen .............flott .....................kein Scout
13. LeeLong........................Fr-So.....1 Person ...............artgerecht.................kein Scout
14. Corny_Z4_M...............................1-2 Person(en)..........artgerecht.................kein Scout
15. Warlock........................Fr-So.....2 Personen..............flott......................kein Scout
16. wolfman........................Fr-So.....1 Pers..................flott......................Scout (falls erforderlich, sonst fahre ich auch gern mal hinterher ;)
17. z4Rotwild......................?????.....1 Person................flott......................kein Scout
18. vindieselmuc...................Fr-So.....1 Person(en)............artgerecht.................kein Scout
19. börnout........................Sa........1 Person(en)............artgerecht.................kein Scout
20. DogArg.........................Fr-So.....1-2 Person(en)..........artgerecht.................kein Scout
21. Ane............................Fr-So.....2,5 Person(en)..........flott......................kein Scout
22. ZZZZefix.......................Fr-So.....1 Person................Cruiser............ .......kein Scout (gfrei mi scho)
23. Z4-Pilot.......................Fr-So.....1 Person................flott......................kein Scout
24. Przg....noch mit ????..........Fr-So.....2 Person(en)............Cruiser....................kein Scout
25. DaMiche........................Fr-So.....1 Person................artgerecht.................kein Scout
26. karswil........................Fr-Sa.....2 Pers..................alles außer cruisen........Scout
27. Maurus.........................Fr-So.....1 Person................schweizerisch..............kein Scout
28. NesmoZ4......................Fr-So.....1 Person................flott.........................kein Scout
29. sedalere......................Fr-Sa.....1 Person................flott.........................kein Scout
30. keulejr (unter Vorb.).......Sa.....1 Person.............flottes cruisen.........................kein Scout
31. Kinofan.......................Fr-So---2 Personen.........flottes cruisen.........................kein Scout
32. mufaji..............................SA. 1-2 Personen--------flott..................................kein Scout
33. Moscha...........................Fr-So.....2 Person(en)............flott............kein Scout
34 AirKlaus...........................Fr-So.....1 Person.................flott.............Gourmet Scout :D
35. gsq................................Fr-So......2 Personen............flott.............kein Scout
36. Eck...............................?????.....1 Person.................flott.............kein Scout
37. elLobbo81..................Fr-So 2Personen.........Blümchen pflücken .....kein Scout:b
38. Dustyy.........................Fr-So.....2 Personen................schweizerisch (artgerecht :D )..............kein Scout

hehe hotel schon reserviert ging super :D

freuen uns schon riesig

grüsse
Matt & Sandra

Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin

Frühstück mit Zimmer ist gebucht.

Danke Uli für Orga.

gruß
Karsten

Och den ollen Schweizer nehme ich wohl bei mir in der Gruppe mit :D

Danke für das Angebot!

Hi,
oh je, jetzt muss ich mal schauen ob ich für den Fahrstil auch noch einen passenden Scout finde :b:b

Brauchst nicht mehr schauen.

38. Dustyy.........................Fr-So.....2 Personen................schweizerisch (artgerecht :D )..............privat Scout

Bringe meinen eigenen Scout mit:D:D:D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten