Thüringerwald Tour die 5te am 13.08.2016

Jetzt muss ich aber schon nochmal blöd nachfragen, was verstehen denn die anderen "Cruiser" unter "cruisen"?? Nicht dass ich dann in der Mädchengruppe im fünften Gang durch die Gegend schleich!?
(Bisher bei Ausfahrten bin ich den Stil von DaMiche, LeeLong, Schumi, Mattl688 etc. gewohnt...)

Hallo,
also wenn dir eine Gruppe zu langsam ist, zwischendurch gibt es immer mal wieder die Möglichkeit zum wechseln falls es gar nicht passt. ansonsten gibt es ja auch noch die flotten Cruiser oder die flotten.
Ich werde aber mal den F1Schumi fragen wo du hinpasst wenn ich die Gruppen einteile.

Ich hab die letzten Jahre auch die Erfahrung gemacht, dass es von Km zu Km flotter wurde. Und da reicht Cruisen völlig, dazumal es dann für meine Begriffe schon recht flott war, aber voll ok !!!Es gab ja auch schon einige Blechschäden und das wollen wir doch alle nicht!!!

Aber nicht im Thüringeher Wald. Bei mir wird anständig gefahren, ich fahre immer als Vorbild voraus :b :+

Jetzt fange ich gerade meine Wahl "artgerecht" in Frage zu stellen :D Da wo es kurvig ist und es sich lohnt, gehe natürlich gerne ein "artgerechtes" Tempo. Aber auf normaler Landstraße muss ich nicht >180kmh fahren :D

Jetzt fange ich gerade meine Wahl "artgerecht" in Frage zu stellen :D Da wo es kurvig ist und es sich lohnt, gehe natürlich gerne ein "artgerechtes" Tempo. Aber auf normaler Landstraße muss ich nicht >180kmh fahren :D
Unter 180 wirst du von den flotten mehrfach überrundet :p

Hallo,
also wenn dir eine Gruppe zu langsam ist, zwischendurch gibt es immer mal wieder die Möglichkeit zum wechseln falls es gar nicht passt. ansonsten gibt es ja auch noch die flotten Cruiser oder die flotten.
Ich werde aber mal den F1Schumi fragen wo du hinpasst wenn ich die Gruppen einteile.
Wie jetzt &: Du teilst Gruppen ein? Wäre aber heuer das erste Mal :d:b

Wichtig wäre, dass die ganzen Würstlstände auf der Strecke informiert werden,
dass da mehrere Horden daher kommen und die genügend Würstl einkaufen..... :D:D:D

...... ich rufe da immer vorher an :D Somit hatten wir bisher keine Probleme Thüringer Würste zu essen. Deshalb auch der für mich von @F1Schumi kreierte Zusatz: Gourmet-Scout :d

Wie jetzt &: Du teilst Gruppen ein? Wäre aber heuer das erste Mal :d:b

Nee das habe ich schon mal gemacht, bei den ersten beiden Touren.

Was gibt es da zu lachen???? Du weißt doch das ich es immer gemütlich angehen lasse, in etwas so wie du auf der Sella Ronda. ;):w:s

@all: Also hier braucht niemand Angst haben das wir mit 180 über die Landstraßen rasen, auf den geraden Stücken werden wir uns nach Möglichkeit innerhalb der StVo bewegen, zumindest so das man Punktefrei bleibt.
Wir wollen ja schließlich keinen Ärger mit der Rennleitung bekommen, und keiner möchte dieses :11stopz: sehen.
Wäre doch blöd wenn da fast 60 Zettis an der selben Stelle halten müssen, soviel Taschengeld wollen wir denen doch nicht gönnen.
Das hat ja bisher auch immer gut geklappt, und wenn es mal Tickekts gab hat die die bei der An oder Abreise gegeben, nicht auf der Tour.

Da ich beruflich auf den Führerschein angewiesen bin, werde ich abreissen lassen, sobald wir in den Punktebereich fahren sollten. ;) Ich führe dann auch gerne die Gruppe derjenigen an, die auch NACH der Tour noch lieber mit dem Auto als mit Bus und Bahn fahren wollen... :sneaky: :p :P

Ansonsten gehe ich mal davon aus, dass auch hier die Sachen nicht so heiß gegessen werden, wie sie gekocht werden. ;)

Jetzt nehmt doch nicht alles soooooooo ernst :cautious::w:D bisher hat wie Ulli schon geschrieben hat noch keiner weder eine Strafe noch Punkte bekommen, jeder fährt wie immer sein Tempo das er gewillt ist zu fahren.

Also wenn wir gerade schon beim wünschen sind, würde auch gern noch einen äußern ..

Ich würde gern mit @Mattl688 fahren .. Sound genießen! Er muss aber dann umsortiert werden in meine Gruppe "flott" :D wir nehmen dann gern auch noch @Jules3.0si mit :D

Denke die beiden kommen auch mit dieser Gruppe sicher und schnell ans Ziel :P

Ich wünsche mir in einer Gruppe: Matthias, Max, DaMiche und LeeLong (unbekannter Weise auch gerne Benni ;) ) (hab ich jemanden vergessen?) !!!
Dann fahr ich ohne Auto mit Miche rauf und hüpfe als Beifahrer von Auto zu Auto :D
Kannst ja dann nachts weiter "hüpfen" damit die anderen Teilnehmer nicht im Nachteil sind :D

Ich wünsche mir in einer Gruppe: Matthias, Max, DaMiche und LeeLong (unbekannter Weise auch gerne Benni ;) ) (hab ich jemanden vergessen?) !!!
Dann fahr ich ohne Auto mit Miche rauf und hüpfe als Beifahrer von Auto zu Auto :D

So unbekannt sind wir doch garnicht .. Drift Training Braunau .. Waren 2x AG E86 dabei .. Einer davon warst du ;)

Zurück
Oben Unten