Tief im Westen

Jensen330

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo zusammen,

ich komme aus Erkelenz und bin seit vorgestern im Besitz eines deutschen Qualitätsprodukts mit fein ausbalancierter Klebelenkung. .....zum Glück ist Mönchengladbach und damit Utze um die Ecke.
Habe seit ca. einem Jahr nach ziemlich genau diesem Wagen gesucht. Hatte eine bestimmte Vorstellung was Motor, Farbe, Ausstattung, Zustand, Kilometerleistung und Vorbesitz angeht.....und habe nun meinen Z4 3.0i mit EZ 06/03, 27600km, aus 1.Hd und mit Vollausstattung gefunden.
Ich freue mich nun auch hier zu sein!

Gruß,

Arnd

Willkommen im Forum! Auf ein paar Bilder von deiner neusten Errungenschaft bin ich wirklich gespannt :). Der Wagen müsste bei der Laufleistung nun wirklich wie neu daherkommen :o

Willkommen im Forum! Auf ein paar Bilder von deiner neusten Errungenschaft bin ich wirklich gespannt :). Der Wagen müsste bei der Laufleistung nun wirklich wie neu daherkommen :o

Hallo

Das sind schon "Auffallend" wenige Km auf diese Zeit. Aber gut, kann ja sein dass das stimmt.

Ich dank Euch!
Hab leider noch nicht viele Bilder gemacht, hier allerdings die, die ich bis jetzt habe....

Anhänge

• 20151229_191114.jpg
    20151229_191114.jpg
    88,3 KB · Aufrufe: 68
  • 20151229_191103.jpg
    20151229_191103.jpg
    95,7 KB · Aufrufe: 69
  • 20151229_191050.jpg
    20151229_191050.jpg
    92,7 KB · Aufrufe: 65
Herzzzzzzzzzzzlichen Glückwunsch zu Deinem "Weihnachtsgeschenk".
Wünsche Dir immer genug Platz zum bremsen.
Dann lies mal fleißig im Forum, damit die Peitsche dem Stummel zum Opfer fällt. ;)
Grüße aus der regnerischen Region Hannover.
kh

Na da hast Du ja echt einen Schnapper gemacht. Den solltest Du erst mal einfahren, 12 1/2 Jahre und nur 27600 km (2200 Pro Jahr) da sollte wirklich so gut wie neu zustand sein.
Platz in der Garage haste Du ja. Wünsche Dir auch immer genug Platz rund um den Zetti rum, soll, so sagt man ja, den Lack schonen.:whistle:;)
Eine Guten Rutsch ins neue, und immer vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeellllllllllllllllllllllllll Spass mit dem ZZZZ. Mit besten güßen aus Niederkrüchten.

Herzlich Willkommen . Erkelenz sind 30 KM von mir entfernt. 27000 KM ist schon verdammt wenig.
Viel Spaß mit dem Zetti. Gekauft mit Klebelenkung ?

Es liest sich für mich auch so.
Als meinen damals gekauft habe, hatte er auch die Klebelenkung. Ich hatte davon noch nie was gehört und war sehr enttäuscht von diesem Wagen.
Ich wäre damit nicht glücklich geworden. Dann sah ich ein Licht am Ende des Tunnels, als @berjer das mit der verstellung des Excenters heraus gefunden hatte.
Das sofort probiert und seit dem bin ich happy.

Muss man aber Zeit mitbringen bei 111 Seiten. :(
Ich denke wenn man nach 12 Jahren in einem heißen Sommer keine Probleme hatte tauchen die auch nicht so schnell von alleine auf. ;)

Nicht alle Fehler treten an allen Autos auf. :) :-)
Bei meinem ist es noch seltsamer, mal hat er sie mal nicht. Bin noch nicht hinter gekommen wie und was der unterschied ist.
Aber die Außen Temperatur hat nicht so den starken Einfluss selbst bei hohen aussen Temperatur gibt es tage da habe ich keine Klebelenkung.
Dann kommt es vor das es trotz niedriger Grade eine Klebelenkung habe.
Seltsam.
Sorry, gehört hier nicht hin, habe mich hinreisen lassen.

Auf der Probefahrt hab ich die Lenkung noch als normal empfunden.
Aber als es dann auf der Autobahn mit gemütlichen 100-120km/h nach Hause ging und die Heizung schön in den Fußraum ballerte war es eindeutig....ich hab eine Klebelenkung.
Aber egal....bin extremst happy mit meinem Auto und hoffe, das Utze mir schnell helfen kann.

Rutscht gleich alle gut rein!!!

Bis nächstes Jahr,

Arnd

Zurück
Oben Unten