Abgedriftet trifft es sehr wohl.
Das die Location in Bochum zu gemacht und nicht mehr geöffnet hat, stimmt ebenfalls. Während der Suche nach etwas neuem sind wir ein paar mal auf andere Location ausgewichen, was genau so in Ordnung war. Wortlos verschwunden stimmt so nicht, den unser beiden letzten " Worte " kann ich noch sehr gut im Verlauf nachlesen. Aber das, denke ich, gehört hier absolut nicht hin. Meine Intention war ein Stammtisch in Bochum und Umgebung und nicht Bochum und Rheinland/ Wesel.
Deshalb trifft es" Abgedriftet " sehr gut.
Ok, mein Fehler, und ja, hätte man drüber eine Unterhaltung führen können, aber Dein/ meine letzten Worte waren Aussagekräftig genug, wenn auch vielleicht falsch interpretiert, wie so oft bei geschriebenen/ gelesenen.
Spielt auch jetzt keine Rolle mehr, ich starte jetzt und hier einen zweiten Versuch.
Ich würde es weiterhin begrüßen, wenn dieser Thread diesbezüglich jetzt nicht zum Diskussionen- Thread zweckentfremdet wird und sich hier auf das wesentliche beschränkt, und zwar auf einen zweiten Anlauf zu einem Stammtisch in/ um Bochum.
Sollte dennoch Diskussionsbedarf sein, kann man dies gerne per Unterhaltung tun.
Selbstverständlich wünsche ich Dir und eurer Truppe ebenfalls alles Gute und viel Spaß. Ist ein toller Haufen und hat mir trotz allem sehr viel Spaß gemacht.
@Die Sonne
Man sollte vorher immer beide Seiten hören, bevor man den Daumen hoch nimmt

Aber wie schon erwähnt, das gehört hier nicht hin.