zangi
Testfahrer
Hallo liebe Z4 Gemeinde,
Der Sommer naht und es wird wieder Zeit für ein paar Veränderungen.
Da ich mir gerade 19 Zoll Alufelgen bestellt habe muss der Z ein bischen in die knie gehen.
Nun viele User hier verwenden Eibach. Habe auch sehr viel positives darüber gelesen.
Ein Bekannter von mir kooperiert mit seiner Firma unter anderem mit Lowtec und könnte mir daher die Federn für einen sehr guten Preis verkaufen.
Jedoch habe ich selbst noch keine Erfahrungen mit der Marke LowTec gemacht.
Daher möchte ich jene User bitten mir mit Rat zur Seite zustehen und mir helfen meine Fragen zu lösen.
Wie ist die Qualität der Federn? Habe vor 30/30 zu verbauen.
Setzen sich diese nach einer gewissen Zeit?
Fangen sie an zu rosten?
Eine bitte habe ich noch: Ich möchte bitte keine Zitate wie "Jetzt hast du dir so einen teuren Wagen gekauft und jetzt sparst du da".
Naja wenn ich nicht gespart hätte, würde ich nun keinen Z4 fahren.
Ich bin eher der Typ der auf Qualität und Leistung setzt, dies aber zu einem fairen Preis, d.h. Das teuerste muss nicht immer das optimale,beste sein.
Also ich hoffe auf viele Beiträge!!
Der Sommer naht und es wird wieder Zeit für ein paar Veränderungen.
Da ich mir gerade 19 Zoll Alufelgen bestellt habe muss der Z ein bischen in die knie gehen.
Nun viele User hier verwenden Eibach. Habe auch sehr viel positives darüber gelesen.
Ein Bekannter von mir kooperiert mit seiner Firma unter anderem mit Lowtec und könnte mir daher die Federn für einen sehr guten Preis verkaufen.
Jedoch habe ich selbst noch keine Erfahrungen mit der Marke LowTec gemacht.
Daher möchte ich jene User bitten mir mit Rat zur Seite zustehen und mir helfen meine Fragen zu lösen.
Wie ist die Qualität der Federn? Habe vor 30/30 zu verbauen.
Setzen sich diese nach einer gewissen Zeit?
Fangen sie an zu rosten?
Eine bitte habe ich noch: Ich möchte bitte keine Zitate wie "Jetzt hast du dir so einen teuren Wagen gekauft und jetzt sparst du da".
Naja wenn ich nicht gespart hätte, würde ich nun keinen Z4 fahren.
Ich bin eher der Typ der auf Qualität und Leistung setzt, dies aber zu einem fairen Preis, d.h. Das teuerste muss nicht immer das optimale,beste sein.
Also ich hoffe auf viele Beiträge!!