Tieferlegung E85

YC43

Testfahrer
Registriert
13 Juni 2020
Ort
Saarland
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hallo bin am überlegen meinen Z4 mit M-Fahrwerk tieferzulegen
fahre 18 zoll BBS XR Rundum 225/40 Michelin Pilot Super Sport

über das Eibach pro kit hab ich schon viel positives gelesen mit dem M-FW zusammen.
gibt es hier Leute die mit ST Federn Fahren und mir ihre Erfahrungen mitteilen könnten?

und was haltet ihr vom
Eibach - Bilstein B12 Pro-Kit Sportfahrwerk oder Gewindefahrwerke bis ca 1000 euro ?
 
Ist sichtbar deutlich ein unterscheid zum standart M-FW? hab paar Bilder gesehn mit eibach federn +M-FW sehe da kaum ein unterscheid von der Höhe 😅😅
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mich auch für M-FW und EIBACH
PRO KIT entschieden.
Am Samstag zuerst hinten schnell die Federn getauscht und dann vorne wiedererwartet nach 13 Jahren (nur Sommersaison😄) die Dämpfer ohne Schwierigkeiten ausgebaut.
Dann leider feststellen das ein Dämpfer defekt ist😩.
Habe mich nach sonntäglicher Suche für BILSTEIN B8 Plus entschieden.
LG
 
Koni gelb verstellbar kamen nicht in Frage.
Schlechte Erfahrungen in meinem E21.
Dann gegen Bilstein B6 und EIBACH getauscht ohne Schnickschnack ein TOP FAHRWERK.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mich auch für M-FW und EIBACH
PRO KIT entschieden.
Am Samstag zuerst hinten schnell die Federn getauscht und dann vorne wiedererwartet nach 13 Jahren (nur Sommersaison😄) die Dämpfer ohne Schwierigkeiten ausgebaut.
Dann leider feststellen das ein Dämpfer defekt ist😩.
Habe mich nach sonntäglicher Suche für BILSTEIN B8 Plus entschieden.
LG
hast du auch einen Hängepopo ?:Dist bei mir der fall wie bei vielen hab mir das 10mm Schlechtwegepaket geholt las es Anfang Januar einbauen
 
hast du auch einen Hängepopo ?:Dist bei mir der fall wie bei vielen hab mir das 10mm Schlechtwegepaket geholt las es Anfang Januar einbauen
Hängepopo😟
Im Moment schon noch!
Hinten ist er sofort die gewünschten 15mm runter gekommen.
Vorne ist er leider noch auf der selben Niveau wie mit dem M-FW.
Wird sich ja wohl noch setzten.
Er steht ja abgedeckt in der Garage.
LG
Stefan
 
hab noch nicht nachgemessen:D aber ist auf jeden fall tiefer :) :-) müssen halt noch spurplatten drauf


IMG_20201213_085120-min.jpg











IMG_20201213_085131-min.jpgh
 
Zurück
Oben Unten