Moin Gemeinde, entgegen dem allgemeinen Trend hier, habe ich mich aufgrund meiner persönlichen Erfahrungen mit Produkten aus dem Hause H+R ,auch bei meinem Z für die Tieferlegung mit deren Federn entschieden. Das Ergebnis im Winterlook könnt Ihr hier sehen. Ich finde es perfekt und Probleme mit der Tiefgarage gibt es auch keine...
Ich habe sowohl vor und nach der Tieferlegung den Abstand Kotflügelkante zur Radnabenmitte festgehalten, der wie folgt aussieht:
Vorn: 37,5 cm > nachher 35,5 cm
Hinten: 35,5 cm > nachher 33,3 cm
Basis war das M-Fahrwerk. Das Ergebnis ist typisch, da vorne meist etwas mehr als angegeben rauskommt als hinten. Ich bin mittlerweile ca. 300 Km damit gefahren und bin sehr zufrieden. Natürlich ist er noch ein wenig härter, aber nicht gnadenlos...Mir gefällt es so!
Der sogenannte Restkomfort ist gegeben. Nun freue ich mich auf meine neuen 19" BBS CH-R Räder, dann ist das Problem mit den Runflats auch behoben....
Der Unterschied ist glaube ich auf den Bildern ganz gut zu erkennen. Übrigens ist das erste Bild nach der Tieferlegung.
Gruß Ralf
Vorn: 37,5 cm > nachher 35,5 cm
Hinten: 35,5 cm > nachher 33,3 cm
Basis war das M-Fahrwerk. Das Ergebnis ist typisch, da vorne meist etwas mehr als angegeben rauskommt als hinten. Ich bin mittlerweile ca. 300 Km damit gefahren und bin sehr zufrieden. Natürlich ist er noch ein wenig härter, aber nicht gnadenlos...Mir gefällt es so!
Der sogenannte Restkomfort ist gegeben. Nun freue ich mich auf meine neuen 19" BBS CH-R Räder, dann ist das Problem mit den Runflats auch behoben....
Der Unterschied ist glaube ich auf den Bildern ganz gut zu erkennen. Übrigens ist das erste Bild nach der Tieferlegung.
Gruß Ralf

Mr gefällt es ausgezeichnet und die Straßenlage ist super!

Gruß Ralf

mache ich individuelle Ausnahmen.