Tieferlegung von H&R 30/30 + Spurplatten

Die Bilder sind ohne 15mm spurplatten, da sind gerade mal 7mm Luft...

ich muss und werde die kanten umlegen lassen so das ich ruhe habe...

Hast du vor das Auto irgendwann wieder zu verkaufen? Falls ja, würde ich das lassen, denn das dürfte zum deal-breaker werden.

Ich wage zu behaupten, dass dir Kotflügel mit erwartbaren Rostproblemen keiner abkauft!

Die Bilder sind ohne 15mm spurplatten, da sind gerade mal 7mm Luft...

Dann hast du hier extrem schlechtes Karma beim "Toleranzenlotto" gehabt. ;)
Trotzdem sollte das Entfernen der Kunstoffkante ausreichen und dir ca. 1cm mehr Platz verschaffen.
Irgendwie habe ich aber den Eindruck, daß bei deinem FZ generell nicht so breite Platten passen, wie bei anderen und es somit sinnvoller (und auch kostengünstiger) wäre auf 10mm (pro Seite) zu wechseln. Vielleicht gehen auch 12er. Und ganz ehrlich, die 3-5mm Unterschied sieht doch (fast) keine Sau.

Hast du vor das Auto irgendwann wieder zu verkaufen? Falls ja, würde ich das lassen, denn das dürfte zum deal-breaker werden.

Ich wage zu behaupten, dass dir Kotflügel mit erwartbaren Rostproblemen keiner abkauft!

Würde ich so nicht unterschreiben. Mit den sinkenden Preisen der kleineren und betagteren E89 sinken auch die Ansprüche der potentiellen Käuferschaften.

Ich hab die schlechtwegpaket einbauen lassen, und habe mit 15mm Platten auf der HA keine Probleme mehr...

Bei tieferlegung 30/30 vielleicht setzt er sich noch etwas

Zurück
Oben Unten