Tieferlegung

seit november durch den federnbruch hinterachse halt umgestiegen.
fahrzeug war jedenfalls war exakt 1.5cm va/ha tiefer als mit m-federn was ja genau hinhaut.

kannst ja mal boden zu kotfluegel mittig ueber radnabe messen,gleichen dann mal ab.

moeglich das welche es benoetigen und manche nicht.HR haben in der Regel einen Haengearsch,Eibach scheint das echt auf jedes auto anders anzukommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
unfug! habe die m federn gegen eibach getauscht,und habe ohne swp eine leichte keilform (hinten 1cm hoeher als va) das swp was ich blind vorab gekauft hatte liegt jetzt noch eingepackt in der garage. mit insassen ist der wagen genau gleich. daher nicht immer alles pauschalisieren kostet sonst 20€ umme,mach erst mal ohne swp

ps: swp für 15€ zu kaufen bei mir :p

Dann bist Du der Erste und wohl Einzige hier im Forum. Dann betrachte mal die Linie bzw. Flucht des Kofferraums/Heck - nicht die Linie der Bodengruppe. Wo Du da eine Keilform "herbeizauberst" dürfte sich wohl nur Dir erschließen.

Ich selber habe ja den Aero-Flügel montiert, daher hatte ich nie das Problem des "Hänge...." Außerdem habe ich schon eine geraume Zeit ein Gewinde-Fwk und könnte ggf damit entgegen wirken.

Ich hab die Keilform gemessen von daher wird das wohl so sein, und du irrst hier fahren einige andere user auch ohne swp ( ngz aus der Schweiz zB).

Ich war auch schon immer ohne SWP unterwegs, selbst beim M-Fwk und später M-Fwk mit EibachPro.

Kann die Federn aus dem EIbach Pro Kit auch nur empfehlen.
Zudem hatte ich den EIndruck, dass die Federn kleinere Unebenheiten bei moderater Geschwindigkeit besser wegbügeln als die originalen vom M-Fahrwerk.

Gruß MikeZ4.JPG

Hat jemand ne Ahnung ob es die Xenonscheinwerfer auch innen in Schwarz gibt????

Und was wenn, sollen die Kosten?!

chrissi ??? sind standardgemäß bei den kleineren v6 verbaut ( vorbesitzer hat sie umgebaut in den 3.0i siehe hier) ps: gruß aus euskirchen!;) kannst du dir live ansehen:p

Anhänge

• 2014-03-01 14_07_10.jpg
    2014-03-01 14_07_10.jpg
    296,3 KB · Aufrufe: 37
Ja, war für ich auch immer d i e Farbe für den ZZZZ. Hab auch lange nach suchen müssen bis ich ihn hatte.

Gruß Mike

Zurück
Oben Unten