Tierschutz kurios

Oh man, immer diese Flachland-Tiroler "Peta". Bayern ist nun soweit entfernt von einem Meer.... und in welchen Gewässern man Haie vorfindet deutlichst noch einmal entfernter. Was essen und trinken oder rauchen die Peta-Leute eigentlich alles, dass deren Hirn schaden erlitten hat? Langsam muss man wirklich an deren Intellekt zweifeln. :j

Dann sollte Hamburg auch umbenannt werden müssen, weil sonst....... ach lassen wir das. Ich laß mich doch nicht auf deren Mist ein B;
 
Habe auch herzhaft gelacht darüber. Finning ist ja bei mir ums Eck und ich kenne einige Leute dort ...
Frankfurt ist natürlich auch übel - wegen der gleichnamigen Würstchen. Ham-burg geht ja dann auch gar nicht und Darm-stadt erst einmal. Also wirklich.

Immerhinüber das Thema wird gesprochen. Aber nicht immer gilt, dass jede Presse eine gute Presse ist. PETA tut sich da gerade keinen Gefallen.

Tim
 
Zitat: "In einem Brief an Finnings Bürgermeister Fritz Haaf schlägt PETA vor, die Gemeinde in “StopFinning“ umzubenennen. Die Namensänderung wäre ein wichtiges Zeichen für den Tierschutz, hieß es."

Klarer Fall von "wir machen uns zu Deppen". Aber jetzt weiß ich wenigstens, was Finning ist ...

Gruß

Kai
 
2.jpg
:j
 
Da sieht man mal, wie weit diese Weltretter denken. Anstatt die Umbenennung zu fordern, wäre die komplette Abschaffung der Ortsnamen das einzig politisch korrekte Verfahren. Die Kennung dann über die PLZ.
Und am Besten, wenn man schon dabei ist, auch alle Namen abschaffen. Ach was - die ganze Sprache.
Denn Orwell zeigte uns ja: Dinge für die es kein Wort gibt, die existieren auch nicht.

Und jetzt ess ich ne BiFi.
 
... Und jetzt ess ich ne BiFi.

Und ich hol' mir ein paar Delfin-Steaks aus der Truhe und grille sie draußen über Holzkohle ausTropenhölzern. :b

Scherz beiseite: Ich finde Engagement gegen Finning sehr angebracht (gerade ein bisschen dazu gegoogelt); es sollte nur auf die richtige Weise geschehen.

Gruß

Kai
 
Und wer praktiziert diese Form der "Tierquälerei"..... alleinig die Asiaten für ihre Suppen und medizinischen Belange. Insofern sind wir in jeder Hinsicht die falschen "Ansprechpartner". Bei den Asiaten läuft PETA ja gegen die Wand, also sollen wir instrumentalisiert werden. Und auch das ist sinnlos, weil die Asiaten sich da nie reinreden lassen wollen.
 
Wie gut muss es uns eigentlich gehen, dass man sich über so einen Schwachsinn Gedanken macht und es nichts Wichtigeres gibt?
Wenn ich sowas nach einem stressigen Arbeitstag lese, dann fühle ich mich doch gleich besser!
 
Wie gut muss es uns eigentlich gehen, dass man sich über so einen Schwachsinn Gedanken macht und es nichts Wichtigeres gibt?
Wenn ich sowas nach einem stressigen Arbeitstag lese, dann fühle ich mich doch gleich besser!

Was haben die PETA-Leute schon anderes an 365 Tagen im Jahr zu tun? :b
 
Da nicht davon auszugehen ist, dass dieser Vorschlag ernst gemeint ist, hat er sein Ziel absolut erreicht: Wir alle wissen jetzt, was "Finning" ist, nämlich eine grosse Sch....e...
Schön, dass es Organisationen wie die PETA gibt, die uns zwischendurch auch noch manchmal drauf hinweisen, wie idiotisch die Menschen doch sein können. Nur, damit man es nicht vergisst...
 
Zurück
Oben Unten