Tiiiiiiimmmmme to say Good-Bye...

AW: Tiiiiiiimmmmme to say Good-Bye...

Gratulation zum Nachwuchs.
Ich werde auch schauen, dass ich mein Zetti behalten werden, wens soweit sein sollte. Man kann ja auch den Nachwuchs mal mitnehmen ;), somit hat man doppelte Freude :D (Voraussetzung ISO-FIX)

Ist zwar Off-Topic, aber:

@Daglfinger und blaeblae: Ich stelle meine Autos immer zum Verkauf. Das hab ich bei meinem Zweitwagen/Sommerwagen schon immer so gemacht. Beim Blick auf den angebotenen Preis wird auch klar, dass ich den Wagen nicht los bekommen will/muss. Wenn ihn jemand haben will, dann gerne - aber nur für den Preis. Und nein, ich bin kein Händler... Ich habe auch nicht wirklich eine Verkaufsabsicht.

Hmm, jetzt hab ich mich gerechtfertigt, wie auch immer: Ich finde, dass der Z4 einfach ein klasse Auto ist. Gestern wieder ne Runde gedreht! Ein Traum!

Als wir vor 3 Jahren Nachwuchs bekamen, kam es für mich nicht in Frage den ZZZZ zu verkaufen, weil es einfach mein liebstes Spielzeug ist. Meine Frau wollte das auch nicht. Sie fährt einen Touran, da ist genug Platz für alle und der Zetti wird meist sowieso nur am WE bewegt. Da ich mit den Öffentlichen ins Büro fahre ist der Zetti ein reiner Zweitwagen. Mittlerweile gibt mir die Freude und der Spaß meines kleinen Sohnes recht, denn für ihn gibt es nichts schöneres, als mit Papa (oder manchmal auch mit Mama) offen durch die Gegend zu cruisen!

Solange es finanziell geht, sehe ich eigentlich keinen Grund den Zetti zu verkaufen, das funktioniert wunderbar! Im Gegenteil, da haben die Kinder ab einem gewissen Alter richtig Spaß dran. Mittlerweile würde mein Sohn wohl kein Wort mehr mit mir reden und wäre tödlichst beleidigt, wenn ich den Zetti jetzt verkaufen würde ;-)

Gruß
Dirk

Ja, glaub ich dir gerne. Mir ist es aber (Stand jetzt) lieber zu Dritt einen Ausflug zu machen, als ein Familienmitglied Zuhause lassen zu müssen. Ich habe mir die Frage, ob ein Fahrzeug, welches ausschließlich am WE bewegt werden würde (und dass auch nur bei schönem Wetter) noch sinnvoll ist, klar mit NEIN beantwortet (= grobes Missverhältnis Nutzen/Kosten).

Ich hatte 6 Jahre lang viel Freude am Fahren, freue mich jetzt aber sehr auf einen neuen Lebensabschnitt. Und in diesem - so Leid es mir auf einer Seite auch tut - ist nicht länger Platz für einen Zweisitzer!

Bis das Kleine mal das Alter erreicht hat, mit dem es am "Roadster-fahren" Spass findet, wird wohl noch einige Zeit vergehen. Und erst dann werde ich mir wieder über eine Neuanschaffung Gedanken machen...Schau mer mal!

Grüße

Chris

Erinnert mich daran, daß ich noch Fotos von unserem 6 Wochen alten Wicht machen wollte, wie er den Greifreflex am Lenkrad auslebt...

Alles Gute für die Geburt und Eure Zukunft,
Marius

Zurück
Oben Unten