Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Servus ,Also ich habe noch 2 Sätze gefunden. Einmal lackiert und einmal blank. Kann dir leider keine Nachricht senden. Kp warum...
????Hallo, wurde zwar zwischendurch schon mal gefragt, aber eher weniger beantwortet. Was habt ihr denn jetzt in den letzten Jahren für Erfahrungen mit den fehlenden Tilgergewichten gemacht? Hat jemand negative Erfahrungen gemacht und evtl. sogar wieder zurückgerüstet?
Danke schon mal im Vorraus
Lennart
Spannende Frage, die ich direkt nochmal Aufgreife .. hätte auch Interesse .. Phönix präferiert .. aber eigentlich Farbe egal ..Hi, hat jemand zufällig noch einen Satz in Phönixgelb über?
Danke und Gruß
den wüsste ich auch gerne.Weiß hier jemand zufällig den Farbcode der 135i Variante in grau?
Also senken der ungefederten Masse klingt ja gut, aber ich bin sehr skeptisch ob sich hier tatsächlich einfach so 550g pro Seite einsparen lassen. Es fällt mir schwer zu glauben das BMW, gerade bei einem nicht günstigen Nachrüstbauteil geradezu fahrlässig schwerer baut als nötig, das wären ja 1,1kg in Summe.
Gibt es hier mit Veränderungen Erfahrunswerte? Die Gewichte sollen ja Schwingungen dämpfen, insofern wird sich ja BMW bei der Dimensionierung was gedacht haben. Wäre ja doch recht uncool deswegen bei einer scharfen Bremsung von Tempo 200 auf einmal eine fiese Resonanz zu bekommen.
Denke die Tilgergewichte sind nur für den Komfort.Würde mich auch interessieren. Aber irgendwie scheint da niemand drauf einzugehen.
Iwie hat keiner Interesse.Hi,
Finden sich noch genug Interessenten für welche in Phönix?
Grüße
Sew
Wie sind denn die Erfahrungen damit hier im Forum?Hallo, wurde zwar zwischendurch schon mal gefragt, aber eher weniger beantwortet. Was habt ihr denn jetzt in den letzten Jahren für Erfahrungen mit den fehlenden Tilgergewichten gemacht? Hat jemand negative Erfahrungen gemacht und evtl. sogar wieder zurückgerüstet?
Danke schon mal im Vorraus
Lennart