Timmelsjoch bei 4 Meter Schneehöhe, Stelvio, Umbrail, Bilder ^^

Viele tolle Bilder :t

Ich war zur gleichen Zeit unten und bin auch sehr viele Pässe gefahren.
Ich meine einer von den grüssenden Z4s war ich - Sonntag morgen im Passaiertal zwischen Meran und Riffian.

Der Gampenpass ist einer meiner Lieblingspässe :b wenn da nicht immer die "leidigen" Zweiradfahrer aller Klassen wären :whistle:

Foto 06.06.14 19 37 08.jpg

ein wenig mehr zu meiner Ausfahrt hier:
http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/über-pfingsten-in-südtirol.103320/

Zuletzt bearbeitet:
Viele tolle Bilder :t

Ich war zur gleichen Zeit unten und bin auch sehr viele Pässe gefahren.
Ich meine einer von den grüssenden Z4s war ich - Sonntag morgen im Passaiertal zwischen Meran und Riffian.

Der Gampenpass ist einer meiner Lieblingspässe :b wenn da nicht immer die "leidigen" Zweiradfahrer aller Klassen wären :whistle:

Anhang anzeigen 143974

ein wenig mehr zu meiner Ausfahrt hier:
http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/über-pfingsten-in-südtirol.103320/

Treffer, wir waren auf der Heimfahrt, haben uns trotz Kurve sogar noch kurz gegrüßt :t

Am Großglockner und in Kaltern habe ich auch "Werkstestwagen" gesehen. Was für ein Breitarsch. :D

Nochn paar von der Nordrampe Stelvio :whistle:

watermark.php

watermark.php

watermark.php

watermark.php

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Bernhard,
mich würde intertesssieren an welchem Datum und Uhrzeit ihr die Strecke gefahren habt. Verkehrsmäßig hat das sehr gut ausgesehen.
Danke und Gruß Hans

Nächsten Freitag (29.08.) soll es wieder das Timmelsjoch sein.
Hat jemand von Euch ähnliches vor?

Diese Warmduscher von Motorradfahrern :D
Ein paar schöne Tage gab es ja hoffentlich auch.

Nachstes Mal mochte ich euch begleiten!

Diese Warmduscher von Motorradfahrern :D
Ein paar schöne Tage gab es ja hoffentlich auch.

Nachstes Mal mochte ich euch begleiten!

Natürlich gabs schöne Tage, neben den üblichen Verdächtigen wie Mendel- und Gampenpass waren diesmal die Dolomiten dran. Karer, Pordoi, Campolongo, Sella und Grödner Joch, einige rauf und runter, 6 Stunden am Stück, boah war ich alle. Bilder folgen am Montag, ich bin noch nicht am heimischen Rechner ;)

Zurück
Oben Unten