Timos Stratus Zetti

Wenn du zwischen ASG und Stüber schwankst, dann musst du mal meinen BBK-Topf hören. (Indidividuell nach Vorgaben gefertigt..)

Finde den immer noch am Geilsten von allen bisher gehörten ESD.

Aber Vorischt - meine pers. Meinung!

Wenn du zwischen ASG und Stüber schwankst, dann musst du mal meinen BBK-Topf hören. (Indidividuell nach Vorgaben gefertigt..)

Ist die Frage in wie fern man M54 und N52 da vergleichen kann, die klingen ja von Haus aus schon anders.

BBK hab ich drunter.
Wenn wir uns mal sehen sollten darfste gerne hören.... kann das Gesagte nur bestätigen.. TOP! ;)

Und wieder nasse Nebler... Hattest Du den Wagen von einem Händler gekauft?

Sonst schick. Das grau gefällt mir sehr gut. Meiner hat das etwas gellere grau.

Zuletzt bearbeitet:
Und wieder nasse Nebler... Hattest Du den Wagen von einem Händler gekauft?

Sonst schick. Das grau gefällt mir sehr gut. Meiner hat das etwas gellere grau.

Ja, aber vom Daimler Händler und die nassen Nebler beim Kauf übersehen. Silbergrau, auch cool :thumbsup:

Mal etwas offtopic: hab mich heute mit dem Gedanken den Z im Winter abzumelden angefreundet. Stellt sich die Frage was es für den Winter werden soll.. Budget 3000-4000 denke ich, wichtig ist nur abschaltbares, aber vorhandenes ESP und Heckantrieb oder Allrad. Was schlagt ihr so vor?

Ja, aber vom Daimler Händler und die nassen Nebler beim Kauf übersehen. Silbergrau, auch cool :thumbsup:
Dann hast Du doch Gewährleistung. Mein Händler musste die auch nachträglich tauschen... Dabei handelt es sich nicht nur um einen kismetischen Mangel !

Würde ich auch gerne mal hören :) Komme aus Köln

Mal etwas offtopic: hab mich heute mit dem Gedanken den Z im Winter abzumelden angefreundet. Stellt sich die Frage was es für den Winter werden soll.. Budget 3000-4000 denke ich, wichtig ist nur abschaltbares, aber vorhandenes ESP und Heckantrieb oder Allrad. Was schlagt ihr so vor?

Zwar kein Heckantrieb aber mit dem Gedanken hab ich auch schon gespielt und mir fällt da zB ein Golf 4 Automatik oder sowas ein. Solide VW Technik sollte laufen und ist nicht zu schade für den Winter. Wenn es noch mehr Platz sein soll alten Passat oder Mondeo

Subaru Justy... Damit hast Du jede menge spaß. Und den bekommst Du deutlich gunstiger. Aber warum abmelden? Ein Saisonkennzeichen hat den Vorteil, das der Teilkaskoschutz für die Monate in denen Du nicht fährst, erhalten bleibt.

Ich selbst fahre kurze oder nasse Strecken mit dem 19 Jahre alten Renault, den ich schon während des Studiums fuhr ;)

Zuletzt bearbeitet:
Würde ich auch gerne mal hören :) Komme aus Köln

Kann man ja mal ein Treffen organisieren... Dieses Wochenende geht bei mir leider nichts, aber von mir aus zB am Mittwoch nach der Arbeit (Pulheim). ab 17 Uhr können wir uns gerne irgendwo treffen und "schnacken".

Meld dich einfach per PN.

VG!
Andy

Subaru Justy... Damit hast Du jede menge spaß. Und den bekommst Du deutlich gunstiger. Aber warum abmelden? Ein Saisonkennzeichen hat den Vorteil, das der Teilkaskoschutz für die Monate in denen Du nicht fährst, erhalten bleibt.

Ich selbst fahre kurze oder nasse Strecken mit dem 19 Jahre alten Renault, den ich schon während des Studiums fuhr ;)
Subaru hab ich auch schon überlegt, aber der Justy hat kein ESP und ich glaube nichtmal ABS. Deshalb dachte ich eher an einen Impreza. Oder ansonsten E46 Compact auch wenn ich mich nicht mit der Front anfreunden kann..

Meine Teile wurden natürlich noch nicht geliefert, dafür hab ich beim Lackierer noch einen Kratzer Weg machen lassen. Im Laufe der nächsten Wochen bekommt er noch eine neue Scheibe wegen ein paar kleineren Steinschlägen:thumbsup:

Schickes Ding. Deine Vespa?

Habe hier auch eine stehen. Erspart den Zs zig Kaltstarts und Kurzsstrecken. :t

Ja meine. Was hast du für eine? Meine ist eine PX 125, vor 2 Jahren von mir restauriert:thumbsup:

Hab ne 50er ET3 hier und für nen Alltag ne PK Smallframe mit Umbau auf 125er. Die Largeframes mag ich optisch nicht so sehr, deshalb auch der Umbau. Sind einfach super schöne Zweiräder. Freu mich immer, wenn ich eine im guten Zustand sehe.

Zurück
Oben Unten