Timos Stratus Zetti

Hab ne 50er ET3 hier und für nen Alltag ne PK Smallframe mit Umbau auf 125er. Die Largeframes mag ich optisch nicht so sehr, deshalb auch der Umbau. Sind einfach super schöne Zweiräder. Freu mich immer, wenn ich eine im guten Zustand sehe.
Kann dir nur zustimmen. Die Vespa erregt sogar mehr Aufsehen als der Zetti, werde bei fast jeder Fahrt gefragt ob ich sie verkaufen wolle

Und Wahnsinn, was da preislich abgeht. Die PK50 hab ich vor 7 Jahren für 350€ fahrbereit gekauft. Was da mitllerweile abgerufen wird ist pervers. Vor allem um meine ET3 hab ich echt Angst. Die ist seit diesem Jahr auch gegen Diebstahl versichert. Sind leider flott eingeladen, die Dinger.

Da war wohl jemand von Heimbach hoch in Richtung Abtei Mariawald (Bild 3) unterwegs... :-)

Da war wohl jemand von Heimbach hoch in Richtung Abtei Mariawald (Bild 3) unterwegs... :-)
Wollte schon fragen ob jemand die Stelle erkennt :D Eine meiner Lieblingsstrecken in der Umgebung zusammen mit der Panoramastraße, Bergstein-Zerkall und den Serpentinen bei Rurberg:thumbsup:

Knöpfe und LED Kennzeichenbeleuchtung ist jetzt auch eingebaut. Die Knöpfe sind für ihre 25€ echt eine riesige Verbesserung find ich. Kennzeichenbeleuchtung zu installieren war nicht ganz einfach, weil aus welchem Grund auch immer ein Stein von innen drin hing und ich sie nicht herunterziehen konnte :D Hat letztendlich aber doch geklappt mithilfe der Anleitung aus dem Forum :thumbsup:

Anhänge

• IMG_8373.jpg
    IMG_8373.jpg
    162,9 KB · Aufrufe: 77
  • IMG_8375.jpg
    IMG_8375.jpg
    151,6 KB · Aufrufe: 79
  • IMG_8376.jpg
    IMG_8376.jpg
    178,3 KB · Aufrufe: 80
Ein Kumpel von mir hat sich jetzt einen E46 330d gekauft. Nachdem er erstmal skeptisch war beim Stratus aber jetzt ist er auch infiziert von der Farbe :thumbsup: "Ich gucke mich immer nach dem Auto um wenn ich ihn abschließe weil die Farbe so geil ist und aus jedem Winkel anders aussieht" :D

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    260,2 KB · Aufrufe: 57
Zurück
Oben Unten