TIPP: H&R-Stabilisatoren für E89 grad "günstig" zu bekommen

Ich habe nach der gefühlten 100sten kurve so einen mit Eiern im Kiesbett stehen sehen der warscheinlich auch etwas spät vom Gas gegangen ist.
Sah gut aus der BMW ,hatte wohl noch einen leichten kontakt mit der Leitplanke gehabt war nicht viel dran nur das rechte vorderrad stand so im 90 grad winkel etwas aus dem defekten Kotflügel raus.

Die "Rennstrecke" ist offiziell eine mautpflichtige Einbahnstraße ohne Geschwindigkeitsbegrenzung! Dieser Umstand besagt u.a. aber auch, dass man seine Geschwindigkeit entsprechend den Gegebenheiten anpassen muss und nicht zur Gefährdung wird. Dh. es gilt u.a. das Rechtsfahrgebot usw. :p :P

Ist das jetzt eine Diskussion über Mut und (Un)vernunft oder geht hier um eine günstige Möglichkeit zum Einkauf von Teilen?

sent by zroadster.com app

Na da bin ich als Ösi froh noch zugeschlagen zu haben!

sent by zroadster.com app

Nicht ganz - die Rabatt-Aktion gibt es noch weiterhin. Deutschland hat zwar verloren, aber im Spiel haben sie 24 Tore gemacht. Damit gibt es aktuell immerhin noch 12% Rabatt.
Wie lang diese Aktion nun läuft weiß ich allerdings nicht. Ggf. vorher über folgenden Link prüfen - hier wird auch sofort angezeigt ob der Gutschein akzeptiert wird: http://www.kfzteile24.de/index.cgi?rm=handball&prc=hbwm2013#

Gibt's dort auch die Eibach Federsätze? Ich find die nicht..

gesendet aus dem BMW Z4 35is sdrive bei 250km/h by zroadster.com app

Das stimmt - aber mit Rabatt nochmal günstiger: sollte dann um 121,43€ kosten.

Komisch finde ich nur, dass in der Beschreibung etwas von 30mm Tieferlegung steht, normal sollte die Tieferlegung beim 35is doch vorne 20mm und hinten 10mm betragen, oder?!

Komisch finde ich nur, dass in der Beschreibung etwas von 30mm Tieferlegung steht, normal sollte die Tieferlegung beim 35is doch vorne 20mm und hinten 10mm betragen, oder?!

Gib mal die Artikelnummer in Google ein. Die Nummer passt schon. Wahrscheinlich Schreibfehler

Eibach hat nur die Variante im Programm für unser Auto.

Das passt schon... Eibach gibt die Tieferlegung mit 30/30 auf das Serienfahrwerk an. Das wird aber nicht ganz erreicht. Beim 35iS bzw. beim M-Fahrwerk ist man zum Serienfahrwerk bereits 10mm tiefer. Man muss also nochmal von der Eibachangabe diese 10mm abziehen.

Dank für den Tip.
Hab mir heute auch die Eibach Federn für 121 EUR bestellt.:thumbsup:
Dann kommen dieses Jahr noch die Perfomance 313-Felgen. Momentan fahr ich im Sommer ja noch mit den serienmäßigen 17-Zöllern mit RFT rum.

Zurück
Oben Unten