Tips Tieferlegung+Spurverbreiterung

AW: Tips Tieferlegung+Spurverbreiterung

Hallo zusammen,
also ich gebe mal auch meinen Senf dazu.

Mein Zetti (2,5i mit Standardfahrwerk) ist mit VA35 und HA35mm tiefergelegt und ich habe H&R Federn verwendet.

Wie schon weiter oben angesprochen habe ich auch die Anschlagpuffer mitgetauscht. Spurverbreiterung steht noch an kommt dieses Frühjahr....

Grüße aus Berlin
Mario

Hallo Mario,

wie wirkt sich die Teiferlegung auf den Komfort aus?

Unterschied zu vorher?

Wie ist das mit dem Aufsätzen im Parkhäusern usw.?

Was für Reifen/Felgendimension fährst Du?

Danke für die Info!

Hallo zusammen,
also ich gebe mal auch meinen Senf dazu.

Mein Zetti (2,5i mit Standardfahrwerk) ist mit VA35 und HA35mm tiefergelegt und ich habe H&R Federn verwendet.

Wie schon weiter oben angesprochen habe ich auch die Anschlagpuffer mitgetauscht. Spurverbreiterung steht noch an kommt dieses Frühjahr....

Grüße aus Berlin
Mario

Dabei wird es nicht bleiben.:s Meß doch mal jetzt die Fahrzeughöhe und dann wieder 5.000km später.

Hallo und frohe Ostern!

Möchte mich an diesen Beitrag anhängen und bitte um Tips zur Spurverbreiterung meines 3.0 Si mit M-Fahrwerk, BMW M-Felgen (Doppelspeiche 135), Mischbereifung 225 / 255.

Ziel: Schöner Abschluß mit Karosserie ohne Umbördeln, Schleifen oder "nur bei wohlwollendem TÜV-Prüfer". Gibt`s so was? :M&:

Danke schonmal für Eure Tips!

VG
Peter

PS: Bezugsquellen für günstige Angebote nehm ich auch gerne...

Hallo und frohe Ostern!

Möchte mich an diesen Beitrag anhängen und bitte um Tips zur Spurverbreiterung meines 3.0 Si mit M-Fahrwerk, BMW M-Felgen (Doppelspeiche 135), Mischbereifung 225 / 255.

Ziel: Schöner Abschluß mit Karosserie ohne Umbördeln, Schleifen oder "nur bei wohlwollendem TÜV-Prüfer". Gibt`s so was? :M&:

Danke schonmal für Eure Tips!

VG
Peter

PS: Bezugsquellen für günstige Angebote nehm ich auch gerne...

Hier der Klassiker 30/40 von H&R mit ABE, d.h. eintragungsfrei:
http://cgi.ebay.de/H-R-30-40mm-Spur...14&_trkparms=72:1229|66:4|65:12|39:1|240:1318

• Like
Reaktionen: ASE

Vielen Dank für den TIP! Hab ich direkt geordert. Ich werde mir die Optik mal anschauen. Nachbessern kann man ja immer noch.... :M

die Optik ist schon okay :t

habe genau dieses Set auch seit kurzem drauf
hatte mir ursprünglich zwar etwas mehr erwartet von der Optik aber so ist es wenigstens nicht zu übertrieben :M

Hatte mir schon vom ersten Tag die 30/40 Option auf mein Z gemacht bevor ich hier das Forum kannte zum Glück hat alles gepasst. Was ist mit denen die die Eibach Federn haben und davor das M-Fahrwerk, welcher unterschied ist da wahrzunehmen?

Sorry, dass ich den alten Thread hier nochmal aufbacke, aber ich frage mich gerade, ob es auch Tieferlegungsfedern mit ABE gibt?

Ist da jemandem etwas bekannt? Schonmal irgendwo gesehn, oder ist das total abwegig?

Hi @ all,

mal ne Frage zum Eintragen beim TÜV,

fahre im Sommer 18" Mischbereifung mit der Spurverbreiterung von H&R 30/40
und im Winter fahre ich 16" rundum 225 ohne Spurverbreiterung.
Das ganze mit MFW.
Will jetzt im Frühjahr die Federn von Eibbach 30/30 nachrüsten mit SWP.

Reicht es dann wenn ich mit den Sommerreifen (18") zum TÜV fahre und das eintragen lasse, oder muss ich anschließend mit den Winterreifen (16") nochmal dort hin?

Könnt ihr mir vielleicht noch sagen wo ich das besagte SWP bestellen kann?
Denn ich kann es leider in keinem Online-Shop finden oder gibt es das nur bei BMW (wenn ja, wie heißt das ganze dann?)

Nicht gleich steinigen fals ich auf dem Schlauch stehe

Es reicht wenn du mit den 18" zum TÜV fährst !!
Das SWP Paket gibt`s beim :) !!!! Es ist vom E46 !!!!
Hier auf dem Bild die dickeren Federunterlagen !!!!

Anhänge

• PICT8097-web.jpg
    PICT8097-web.jpg
    52,9 KB · Aufrufe: 98
  • Like
Reaktionen: ASE
Zurück
Oben Unten