tired on monday ...

Klaus_2

black racer
Special Member
Wagen
BMW Z3 coupé 3.0i
... einen müden morgen nach den festtagen aus herziaurach ... :T allen die ich noch nicht gesehen habe ein gutes neues jahr !! :t

dunkel ... leichtes spritzeln bei 0,5° da sollte man normalerweise im bett liegen bleiben :M

ohne kaffee läuft gar heute nix %:

Fruehstueck.jpg
S90.jpg

AW: tired on monday ...

Klaus_2 schrieb:
... einen müden morgen nach den festtagen aus herziaurach ... :T allen die ich noch nicht gesehen habe ein gutes neues jahr !! :t

dunkel ... leichtes spritzeln bei 0,5° da sollte man normalerweise im bett liegen bleiben :M

ohne kaffee läuft gar heute nix %:

S90.jpg
Guten ersten Arbeitsmorgen im Neuen Jahr Klaus %: :t

:O ... anscheinend hat Conny ihren Trend beim 4Hölzerschlagen doch beibehalten :s :b :d q:

zetatres schrieb:

:O ... anscheinend hat Conny ihren Trend beim 4Hölzerschlagen doch beibehalten :s :b :d q:
guten morgen volker,

nun, der nächste feiertag ist ja bereits für uns in sicht %:

die 4- kanter sind diesmal nicht schuld :s ... sie kommt heute später, da ein kollege ohne auto sonst eine 1,5 h bus- odyssee auf sich nehmen müsste :d

zetatres schrieb:

guten morgen volker !! :s :w %: :*

gestern wurde NICHT getrunken, nur das bischen schnaps, damit wir die pizza halbwegs verdauen konnten ... :w %: :d

Klaus_2 schrieb:
guten morgen volker,

die 4- kanter sind diesmal nicht schuld :s ... sie kommt heute später, da ein kollege ohne auto sonst eine 1,5 h bus- odyssee auf sich nehmen müsste :d
moin klaus !! :M :B :*

ein ungewohnter startzeitpunkt, indeed ... :M

0,5° ... schneefetzeln ... nix bleibt liegen ... :# :a

Klaus_2 schrieb:
guten morgen volker,

... und nun, wo´s ihn mitnimmt, hält sie dann auch an jeder Milchkanne :s :d :X q:

hier hat´s auch noch dunkelheit und ich bin beim Tippen wieder sehr eingeschränkt :M

CYBERCAT schrieb:
moin klaus !! :M :B :*

ein ungewohnter startzeitpunkt, indeed ... :M

0,5° ... schneefetzeln ... nix bleibt liegen ... :# :a
guten morgen conny :* :* ... wünsche dir einen guten arbeitsstart in 2005 :t

hier ist es noch stockfinster ... somit kommt gerade wenig motivation zum arbeiten auf %: :M :w

CYBERCAT schrieb:
guten morgen volker !! :s :w %: :*

gestern wurde NICHT getrunken, nur das bischen schnaps, damit wir die pizza halbwegs verdauen konnten ... :w %: :d
Guten Morgen Conny %: :M :* :* :t

... hätt´ mich doch auch gewundert, wenn´st dir gestern nochmal die Kante gegeben hättest :M :w :d q:

zetatres schrieb:
... und nun, wo´s ihn mitnimmt, hält sie dann auch an jeder Milchkanne :s :d :X q:

hier hat´s auch noch dunkelheit und ich bin beim Tippen wieder sehr eingeschränkt :M
... zumindestens einige haben sie ausgelassen ... :d :t

... na warte es mal ab, in einigen monaten kommst du gar nicht mehr zum tippen, da dich dann pauli samt leine in die natur zieht ... %: :s :w :B

Klaus_2 schrieb:
... zumindestens einige haben sie ausgelassen ... :d :t

... na warte es mal ab, in einigen monaten kommst du gar nicht mehr zum tippen, da dich dann pauli samt leine in die natur zieht ... %: :s :w :B
:s ... geplant ist, daß er ob unserer ländlichen Lage diesbezüglich eher Selbstversorger wird. :M :b q:

zetatres schrieb:
:s ... geplant ist, daß er ob unserer ländlichen Lage diesbezüglich eher Selbstversorger wird. :M :b q:
... na hör mal volker ... so allein wird ihm dann nix weiter übrig bleiben als sich für's flanieren eine braut zu suchen ... %: :d :w :t :b

Guten Morgen großartige Conny %:
Guten Morgen Klaus :t
Guten Morgen Volker :t !!!

Ich wünsche Euch ein frohes neues Jahr , viel Glück & Erfolg !!!

Guten Morgen alle zusammen,

und natürlich: ein GUTES NEUES JAHR!

Und? Viele gute Vorsätze fürs neue Jahr gefasst? Ich schon und heute auch schon auf dem besten Wege alle einzuhalten! :t

Zetti_Lilly schrieb:

Und? Viele gute Vorsätze fürs neue Jahr gefasst? Ich schon und heute auch schon auf dem besten Wege alle einzuhalten! :t
Guten Morgen liebste Lilly :M !!!

Ich wünsche Dir natürlich auch ein frohes neues Jahr :t !!!
Ich halte meine Vorsätze immer eher gering; dann kann ich sie leichter überbieten :B :M !!!

Zetti_Lilly schrieb:

Guten Morgen Lilly %: :t

:b ... wenn du dein Alter mal mehr als verdoppelt haben wirst, wirst auch du wissen, was derartige Vorsätze wert sind :w :d :X :M q:

Zetti_Lilly schrieb:

guten morgen lilly !! :M %:
happy 2005 !!! %: :t

keine vorsätze, ich bin in der umsetzung zu schwach ... :w :M

Marc S. for Z schrieb:
Guten Morgen großartige Conny %:
Guten Morgen Klaus :t
Guten Morgen Volker :t !!!

Ich wünsche Euch ein frohes neues Jahr , viel Glück & Erfolg !!!
guten morgen marc, dir auch ein gutes neues jahr !! :t

Zurück
Oben Unten