tired on monday ...

AW: tired on monday ...

zetatres schrieb:
Moin Jens %:

... und das sind alles erst die (Un)kräuter und werden on ein paar Wochen untergepflügt :M :w :b q:

Also, bei dem Thema "Pflanzen" muss ich jetzt aber
wirklich mal passen!!!!!!!!!! Ich würde wahrscheinlich jeden
Löwenzahn unter Naturschutz stellen, und Brenneseln für
Edelgewächse halten!!!!!:#

Klaus_2 schrieb:
servus volker und tschüüüüüüüüsssss %: ... junge junge ... wenn pauli in die wiese düst und sich in den blumen verheddert ist er rettungslos verloren ... :d
:s ... wenn´s im Garten durch die Beete geht, kommts bei forcierter Gangart schon mal zum Doppelsalto :b :d :d :d q:

Zetti_Lilly schrieb:
Weil es auch Häagen-Dazs ohne Schoko gibt - mit gaaaanz vielen Früchten und so... , aber wenn ich Dir das jetzt anbieten würde, dann würdest mich ja wieder nur anzicken ... :# :a - dabei ist es doch soooooooooooooooooooooooo lieb gemeint :# !!!

Marc S. for Z schrieb:
Weil es auch Häagen-Dazs ohne Schoko gibt - mit gaaaanz vielen Früchten und so... , aber wenn ich Dir das jetzt anbieten würde, dann würdest mich ja wieder nur anzicken ... :# :a - dabei ist es doch soooooooooooooooooooooooo lieb gemeint :# !!!
Aber nur weil in Eis Früchte sind, heisst das doch noch lange nicht, dass das gesund ist.... :#

zetatres schrieb:
:s ... wenn´s im Garten durch die Beete geht, kommts bei forcierter Gangart schon mal zum Doppelsalto :b :d :d :d q:
.... unser lieber Quero hat sich Gestern denn mal spontan für ein "Bad" in .... entschieden :# - dann vier mal in den Fluß gesprungen & wieder quer über alle Wiesen gerutscht und so weiter ...

Resultat für den kleinen - DUSCHE - und da hörte der Spass dann für Ihn auf :w %: !!!

Zetti_Lilly schrieb:
Aber nur weil in Eis Früchte sind, heisst das doch noch lange nicht, dass das gesund ist.... :#
Ich würde Dir ja auch frische gesunde Früchte mit ein wenig Eis als Beilage zubereiten, aber - wer nicht will, dem nicht zu helfen ist :# :P !!!

Dabei mach ich sowas so gerne...

zetatres schrieb:
... daraus könnte man glatt kapital schlagen ... vielleicht fängst du am besten gleich mit der artistischen ausbildung an !!! :t %: :w :d q:

Klaus_2 schrieb:
... einen guten heimweg allen feierabendlern !! :t
... bist Du immer noch nicht weg :X - ähm, ich mein bist Du schon zu Hause ???

Hast Du Dich nicht schon zwei mal verabschiedet ???
& wolltest Du nicht noch Sport machen :w ???

Mensch, Du bist so schnell - das verwirrt mich total :O B; :M :t !!!

Marc S. for Z schrieb:
... bist Du immer noch nicht weg :X - ähm, ich mein bist Du schon zu Hause ???

Hast Du Dich nicht schon zwei mal verabschiedet ???
& wolltest Du nicht noch Sport machen :w ???

Mensch, Du bist so schnell - das verwirrt mich total :O B; :M :t !!!
isch bin bereits daheim ... abe doch ein schnelles auto ... %: :w :d

sport erst gegen später ... let's swim again ... !!! :t

FRI-Z4 schrieb:
So...und isch gehe gleich nach Hause!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ciao Jens !!!

Ich werfe jetzt aber auch mein Handtuch - zehn Stunden sollen für heute reichen :T !!!

Vielleicht bis später, sonst bis Morgen %: !!!
Ciao & a nice evening @ all :t !!!

Marc S. for Z schrieb:
Ciao Jens !!!

Ich werfe jetzt aber auch mein Handtuch - zehn Stunden sollen für heute reichen :T !!!

Vielleicht bis später, sonst bis Morgen %: !!!
Ciao & a nice evening @ all :t !!!
na denne, einen schönen feierabend und guten heimweg :t ... und denk dran waschbärbauch ... wenn du zu viel eis futterst ... :w :d :w

Klaus_2 schrieb:
na denne, einen schönen feierabend und guten heimweg :t ... und denk dran waschbärbauch ... wenn du zu viel eis futterst ... :w :d :w
Ich will auch Eis haben! :a ;( :s :M :B

Zurück
Oben Unten