Titansilber mit weißen Blinkern?

Zetti Utze

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
Hallo Leute

Wollte euch mal kurz was fragen. Wollte demnächst bei meinem Zetti die Frontscheinwerfer gegen die neueren mit den weißen Blinkern tauschen. Da ich leider keinen 3 Liter fahre (Spardose war zu klein) habe ich halt die Scheinwerfer ohne die Titanverblendung im Inneren. Und nun stehe ich vor der schwerern Entscheidung, ob ich nun welche vom 3,0 er (also mit Titanverblendung und weißen Blinkern) oder die mit der Schwarzen verblendung nehmen soll. Habe auch schon Fotos von einem silbernen 3,0 er mit weißen Blinkern gesehen, hatte jedoch das Gefühl, daß der Wagen von vorne Überhaupt keinen Kontrast mehr bietet. Bei den Scheinwerfern vom 2,2 und 2,5 er sieht es irgendwie nach dunklen bösen Augen aus.

Was meint ihr?

Gruß Zetti Utze

AW: Titansilber mit weißen Blinkern?

Das ist natürlich ärgerlich

Hatte ihn damals angeschrieben und gefragt ob es auch Xenons sind. War aber nicht so, daher auch kein Interesse mehr.

Na ja mein Kumpel hat in seinem Firmenwagen die normalen 3 Liter mit gelben Blinkern. Da ist halt noch ein bißchen Kontrast da. Nur bei den ganz silbernen.

Seht selbst

Hoffe man ist mir nicht böse,daß ich das Bild aus der gallerie mitangehängt habe.

Anhänge

• 1973Side.jpg
    1973Side.jpg
    123,3 KB · Aufrufe: 188

Die gibt's doch aber auch mit schwarzem Hintergrund und weißen Blinkern, oder?

Gruß, Frank

Hallo Frank

Ja das stimmt. Kann mich nur nicht zwischen den beiden entscheiden. Die silbernen sind nicht schlecht, na ja, wegen 3,0 liter Optik wegen. und die schwarzen bilden mehr das Gesicht des Zettis, da halt der Kontrast von silber zu schwarz hervorsticht. Bei den 3 Liter Scheinwerfern ist dann somit die ganze front irgendwie in silber eingefasst und ich finde er verliert so ein bißchen Agressivität.

Gruß Ulli

Tja, dann gilt jetzt drüber nachzudenken: angeschlagenes Ego stärken und Nichtgefallen der Optik in Kauf nehmen - oder dass machen, was Dir gefällt, nicht auf 3-Liter faken und Ego woanders stärken :w :b

Ich hab's mal gegenüber gestellt. Einfach nur so zum Anschauen. Gar nicht mal zum Diskutieren, denn jeder mag sowie sein's am Liebsten *g*

Ich persönlich finde, dass das Silberne vom 3.0 edler wirkt, es ist nicht einfach nur Kunststoff. Allerdings denke ich auch, dass durch das Schwarz die Front aggressiver wirkt.

Ich habe hier extra mal den mit der anderen Front genommen (hoffe, S. verzeiht's mir ...).

Das andere Bild mal noch direkter ... mein Favorit bleibt schwarz :-)

Gruß, Frank

Ich plädiere für Silber ! Sieht einfach edler aus !

Hi!

Ich bekomme meinen 3.0l Z4 im April und ich glaube dass jetzt alle nur mehr mit weißen Blinkern ausgeliefert werden ( der Händler wusste es selbst nicht, gibt mir aber noch Bescheid )! Ich habe einen weißen bestellt und hätte viel lieber gelbe! Vielleicht will dann ja jemand mit mir tauschen....

Lg Nikman

Nikman schrieb:
Hi!

Ich bekomme meinen 3.0l Z4 im April und ich glaube dass jetzt alle nur mehr mit weißen Blinkern ausgeliefert werden ( der Händler wusste es selbst nicht, gibt mir aber noch Bescheid )! Ich habe einen weißen bestellt und hätte viel lieber gelbe! Vielleicht will dann ja jemand mit mir tauschen....

Lg Nikman

In Deutschland kosten weisse Blinkerleuchte 180 Euro Aufpreis. Wenn erst im April geliefert wird, kannst Du das bestimmt noch ändern.

Gruß, Ralf

Nikman schrieb:
Ich habe einen weißen bestellt....

Lg Nikman

hast du einen alpinweissen Z4 bestellt? :O

oder irgendeine andere farbe und das weiss war auf die blinker bezogen?

mfg

Hi //M roadster!

Ja ich habe einen alpinweißen Z4 mit roten Ledersitzen :d bestellt und dürfte damit in Österreich wohl der einzige sein!:t
Wenn es in Deutschland Aufpreis kostet, dann sollte es in Ösiland hoffentlich auch so sein, mein Händler gibt mir am Dienstag Auskunft! Hoffentlich gibts die orangen Dinger noch!

Lg Nikman

Nikman schrieb:
Hi //M roadster!

Ja ich habe einen alpinweißen Z4 mit roten Ledersitzen :d bestellt und dürfte damit in Österreich wohl der einzige sein!:t
Wenn es in Deutschland Aufpreis kostet, dann sollte es in Ösiland hoffentlich auch so sein, mein Händler gibt mir am Dienstag Auskunft! Hoffentlich gibts die orangen Dinger noch!

Lg Nikman

ja wie geil - meinen glückwunsch! :t

habe den allerersten alpinweissen Z4 in münchen bestellt. :w

wollte erst beiges leder rein haben - rot war mir dann doch ZU wild. :X

jetzt dann doch lieber m-sitze mit schwarzem leder. :M

mfg

Hi //M roadster!

Herzlichsten Glückwunsch!

Welches Leder hast du denn?

Lg Nikman

schwarzes oregon auf den m-sitzen.

mir gefällt das new england ehrlich gesagt nicht so gut. zu weich.
eher für eine limo als einen roadster...

was hast du drin?

mfg

Also ich habe auch Oregon aber auf dem Seriensitz und eben in Traumrot!
Wann hast du deinen bestellt und wann bekommst du ihn?
Wie bist du auf die Farbe weiß gekommen?
Bei mir war es so, dass ich letzten Sommer in Amerika ( Kalifornien ) war und ich etliche weiße gesehen habe! Ich habe mich sofort darin verliebt!

Lg Nikman

//M roadster schrieb:
schwarzes oregon auf den m-sitzen.

mir gefällt das new england ehrlich gesagt nicht so gut. zu weich.
eher für eine limo als einen roadster...

was hast du drin?

mfg

Ich hab die Kombi auch, ist perfekt ! Hatte Nappa im Z3 als Individualauststattung, sehr anfällig, aber auch super weich ;-)

Nikman schrieb:
Also ich habe auch Oregon aber auf dem Seriensitz und eben in Traumrot!
Wann hast du deinen bestellt und wann bekommst du ihn?
Wie bist du auf die Farbe weiß gekommen?
Bei mir war es so, dass ich letzten Sommer in Amerika ( Kalifornien ) war und ich etliche weiße gesehen habe! Ich habe mich sofort darin verliebt!

Lg Nikman

1. überleg dir das mit den seriensitzen lieber nochmal... :w

2. kommen soll meiner wohl KW 13/14/15

3. finde sportwagen in weiss einfach genial.
hatte einen weissen carrera mit schwarzem leder - ein traum

bin auch jedes mal in miami begeistert von den vielen weissen autos, besonders cabrios, s-klassen oder siebener in weiss... :t
hier in münchen schiesst ein alpinweisses E46 M3-cabrio rum -> O.M.G!

mfg

Hi!

Ich bin auf beiden Sitzen probegesessen, natürlich sind die M-Sitze sportlicher, aber ich habe mich in den normalen wohler gefühlt....
Wäre ich nicht in USA gewesen, ich hätte mir sicher schwarz bestellt, ich war auch begeistert von den neuen weißen 7er BMW`s, einfach ein Genuss! Als am Highway dann ein weißer GT3 vorbeizog war es sowieso geschehen!
Bei uns wird man mit einem weißen wohl eher belächelt werden, mal schauen! Wie hat dein Verkäufer reagiert als du diese Farbe gewählt hast?

Lg

sie war geschockt. :b

hat sich dann aber doch recht schnell mit dem gedanken angefreundet...

mfg

Zurück
Oben Unten