"To do Liste" für jeden ZZZ

AW: "To do Liste" für jeden ZZZ

Ausser einer kurzen Antene( ist auf dem Foto noch nicht drauf) ist meiner Original und das bleibt auch so,denn ich finde so sieht er gut aus.Ich möcht mit dem Auto fahren und nicht basteln.Ok Distancescheiben hat er noch hinten. 3.0i mit M Fahrwerk
LG Andy

Ausser einer kurzen Antene( ist auf dem Foto noch nicht drauf) ist meiner Original und das bleibt auch so,denn ich finde so sieht er gut aus.Ich möcht mit dem Auto fahren und nicht basteln.Ok Distancescheiben hat er noch hinten. 3.0i mit M Fahrwerk
LG Andy

Naja aber deine Felgen sind ja noch nicht mal original BMW, geschweige denn original Z4.
Wenn man auf Originallook steht, dann dürfen die Felgen meiner Meinung nach auf KEINEN Fall Nicht-BMW Felgen sein...
Soll kein Angriff sein ;-)
VG

Was ist denn ein Schlechtwetterpaket?

Bei 30/40 Distanzen, muss sich da der reifen noch den weg freischleifen oder geht das so? Bei 108er standart Räder?

Hallo,

nachdem ich Anfang Januar die Einser LED Kennzeichenbeleuchtung verbaut habe ist als nächstes die Nachrüstung der Original BT/FSE dran. Teile habe ich nun fast alle zusammen. Danach werde ich wohl endgültig das Thema Bremse angehen. Wird wohl wirklich die Performance Bremse (VA). Habe erst gehadert, da nur eine Lösung für vorne möglich ist. Alternativ wäre eine Brembo zwar möglich (preisgleich), dann gab's aber nur 4 Kolben und nicht 6.

Gruß Tim

Naja aber deine Felgen sind ja noch nicht mal original BMW, geschweige denn original Z4.
Wenn man auf Originallook steht, dann dürfen die Felgen meiner Meinung nach auf KEINEN Fall Nicht-BMW Felgen sein...
Soll kein Angriff sein ;-)
VG

Du hast Recht ,ich sehe das auch nicht als Angriff ;) Ich meine damit auch eher andere Sachen wie zb "Blinker tieferlegen "usw. Aber jedem das seine.

Zurück
Oben Unten