To-Do Liste für Sommer 2013

Meine persönliche To-Do Liste sieht folgendermaßen aus.

///M Lenkrad *done*
///M Tacho *done*
///M Einstiegsleisten
///M Schaltknauf (derzeitiger zu abgegriffen)
///M Längslenker + Antriebswellen -> PP Bremse HA
///M Abgasanlage *done*
///M Kofferraumverkleidung

AC Schnitzer Pedalauflagen *done*
Aero-Seitenschweller (liegen hier, müssen noch lackiert werden)
Vollleder Sonnenblenden *done*

Carbon Motorabdeckung 2-teilig *done*
Carbon Spiegelkappen (Tekarbon o. CFA)
Carbon Splitter
Carbon Wischwasserdeckel
Carbon ECU Abdeckung

Integration iPhone (Ejectbox + Snap-in)

ESS Twin Screw Stage 2 + TS2+ 8.5PSI Boost Upgrade Kit

Das sollte es eigentlich gewesen sein ;)

Die Liste wird immer kürzer ;)

Heute eingetroffen:

100_8361_zps9c8e0223.jpg

Die Liste wird immer kürzer ;)

Heute eingetroffen:

100_8361_zps9c8e0223.jpg

Langsam werd ich neidisch bei mir gehts zwar voran mit den Teilen die ich brauch aber zum zusammenbauen bzw. montieren und lackieren komm ich nicht -.-.
Ps. ich Sehe das du auch so von Carbon begeistert bist :D ich werde demnächst meine Spiegelkappen einen aus meiner Klasse geben der hat sich selbstständig gemacht nebenbei mit Echtcarbonüberzügen er meinte Z4 Spiegel sind kein Thema und für beide Spiegel ist mit 150 € zu rechnen aber wenn es so weit ist werde ich das Forum noch genauer informieren ;)

Ps. ich Sehe das du auch so von Carbon begeistert bist :D ich werde demnächst meine Spiegelkappen einen aus meiner Klasse geben der hat sich selbstständig gemacht nebenbei mit Echtcarbonüberzügen er meinte Z4 Spiegel sind kein Thema und für beide Spiegel ist mit 150 € zu rechnen aber wenn es so weit ist werde ich das Forum noch genauer informieren ;)

Würde sagen, dass ich LEDER und CARBON infiziert bin. :D
Wenn Du die Spiegel fertig hast, lass mal sehen!

bei der cf bekommst Du sie für denselben Preis bearbeitet, allerdings sind die Wartezeiten doch im Moment sehr lange.. ohne Spiegel zu fahren ist auf die Dauer ja auch nicht so erstrebsam:eek: :o seitdem Du hast ein zweites Paar. Mich würde dann mal die Qualitä im Vergleich zu cf interessieren. evtl. hast Du ja eine Vergleichsmöglichkeit wobei das ja meist subjektiv ist.

Wie gesagt ich werde das jetz mal testen evtl. wird es ja eine Option und wenn mehr Leute dann Interesse haben sollten kann man sicher über den Preis reden ;)

bei der cf bekommst Du sie für denselben Preis bearbeitet, allerdings sind die Wartezeiten doch im Moment sehr lange.. ohne Spiegel zu fahren ist auf die Dauer ja auch nicht so erstrebsam:eek: :o seitdem Du hast ein zweites Paar. Mich würde dann mal die Qualitä im Vergleich zu cf interessieren. evtl. hast Du ja eine Vergleichsmöglichkeit wobei das ja meist subjektiv ist.

Dann bekommst Du wohl bei CFA Prozente (53.8%)?

http://shop.carbon-factory.de/detail-spiegelgehusemirrorhousings-16.html

na ganz so ist es auch nicht, war halt viele Jahre und damit auch Teile sein Versuchskaninchen und hab' auch ein paar Photorechte für seine HP abgetreten :rolleyes:. das er gewaltig aufgeschlagen hat, hab ich schon mitbekommen aber ich bin nach wie vor sehr angetan von der Verarbeitung. Hatte vor kurzem eine Reklamation von meiner Aschereinheit, die er anstandslos erneuert hat und das nach Ablauf der GARANTIE...:t

Meine persönliche To-Do Liste sieht folgendermaßen aus.

///M Lenkrad *done*
///M Tacho *done*
///M Einstiegsleisten *done*
///M Schaltknauf *done*
///M Längslenker + Antriebswellen -> PP Bremse HA
///M Abgasanlage *done*
///M Kofferraumverkleidung

AC Schnitzer Pedalauflagen *done*
Aero-Seitenschweller (liegen hier, müssen noch lackiert werden)
Vollleder Sonnenblenden *done*

Carbon Motorabdeckung 2-teilig *done*
Carbon Spiegelkappen (Tekarbon o. CFA)
Carbon Splitter
Carbon Wischwasserdeckel
Carbon ECU Abdeckung

Integration iPhone (Ejectbox + Snap-in)

ESS Twin Screw Stage 2 + TS2+ 8.5PSI Boost Upgrade Kit

Das sollte es eigentlich gewesen sein ;)

Und wieder konnte die Liste verkürzt werden.

Gruß Tim

IMG_0062_zps57e1798e.jpg

Die ///M-Leisten habe ich vom Freundlichen. Genauso wie den Knauf und die Schaltumrandung. Lediglich den Snap-In habe ich bei Ebay gezogen.

Gratulation :) kannst ja mal was abdrücken :P ich nehm gern die Leisten xD

@Tim
Was für Erfahrungen im Bezug auf Einbau und Musik Integration hast Du denn mit dem Iphone 4 Snap In aus der Bucht gemacht?

@Tim
Was für Erfahrungen im Bezug auf Einbau und Musik Integration hast Du denn mit dem Iphone 4 Snap In aus der Bucht gemacht?

Kann ich Dir erst die Tage sagen. Leider sind noch nicht alle Teile beim Freundlichen eingetroffen. Werde berichten.

moin Tim, nachträglich noch all es GUTE... habe Dir dazu im anderen Forum einen eigenen Fred eröffnet . Also die M-Leisten weiß ich nicht wirklich, da finde ich die beleuchteten einfach schöner aber das ist ja wie bei allem - Geschmacksache. und nein, meine sind nicht aus Carbon ;) Ich hab die mit Licht in blau - original evtl rüste ich auf orange um wie hier ja auch schon des öfteren diskutiert. Dann mal weiter viel Erfolg in der Bucht gibt es Motorinenraumteile, falls Du noch was brauchst - ich mein ja nur, da Du Dich in der PN nicht mehr gemeldet hast...

Danke für die Glückwünsche. Wie Du schon sagst, ist alles Geschmacksache. Da ich mittlerweile jedoch im Innenraum ausschließlich ///M-Teile (Sitze mit M-Logo, Lenrad mit bunten Nähten, M-Knauf, M-Tacho) habe, passen m.E. die M-Leisten am Besten. Werde im Motorraum meine Teile mit Carbon überziehen. Wozu Teile kaufen und carbonisieren, und meine dann wieder verkaufen.

Gruß Tim

dann fehlt Dir ja fast nur noch der richtige Motor :D zur M-Ausstattung. Das mit dem Doppeln der Carbonteile ist auch Ansichtssache - beim möglichen Verkauf ist der Rückbau sicherlich eine Alternative und dann bekommst Du wenigstens noch ein paar Euronen dafür... CF ist m.W. nicht mehr bereit Motorinnenraumteile zu veredeln, da die Reklamationen zugenommen haben- scheinbar ist die Hitzeentwicklung zu hoch... frag ihn ersteinmal bevor Du Dich zu sehrnin das Projekt vertiefst...

Zurück
Oben Unten