To-Do Liste für Sommer 2013

wie hast du das gelöst?
Integration (Telefon) iPhone (Ejectbox + Snap-in) & Integration (Audio) iPhone (Intravee II + Alpine KCA-420i) habe ich auch.....

Telefon wie gehabt über BT und die ULF. Intravee und KCA baue ich zurzeit ein. Macht aber noch Mucken.
Video habe ich ganz einfach über ein Composite-Kabel und AV-Adapter realisiert. Bedeutet im Umkehrschluss, dass ich zwei Kabel in der Mittelkonsole habe. Was mich persönlich jetzt nicht stört.

http://www.ebay.de/itm/BMW-AV-Inter...92?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item2c6bff4f34

http://www.ebay.de/itm/TV-AV-Video-...E_Handy_PDA_Kabel_Adapter&hash=item27ca475a42

So, heute hatte der Postbote mal was zu tun :D:D

Das hier gibt's demnächst ans Auto, außerdem noch nen schön matten Alu schaltknauf von bmw den ich hier günstig erstanden habe.

Anhänge

• 1370634795947.jpg
    1370634795947.jpg
    72,7 KB · Aufrufe: 69
Meine To-Do´s für diesen Sommer:

Umbau Facelift-Look:
- Front-/Heckstoßstange
- Xeons/Rückleuchten
- Radio/Funktionsleiste/LSZ (CI37) - schwarz, Lüftergrill Chromeinfassung
- Zierleisten Klavierlack
- 19er -mal schauen was es wird

Meine persönliche To-Do Liste sieht folgendermaßen aus.

///M Lenkrad *done*
///M Tacho *done*
///M Einstiegsleisten *done*
///M Schaltknauf *done*
///M Längslenker + Antriebswellen -> PP Bremse HA
///M Abgasanlage *done*
///M Kofferraumverkleidung

AC Schnitzer Pedalauflagen *done*
Aero-Seitenschweller (liegen hier, müssen noch lackiert werden)
Vollleder Sonnenblenden *done*

Carbon Motorabdeckung 2-teilig *done*
Carbon Spiegelkappen (Tekarbon o. CFA)
Carbon Splitter
Carbon Wischwasserdeckel
Carbon ECU Abdeckung

Integration (Telefon) iPhone (Ejectbox + Snap-in) *done*
Integration (Audio) iPhone (Intravee II + Alpine KCA-420i) *done*
Integration (Video) iPhone

ESS Twin Screw Stage 2 + TS2+ 8.5PSI Boost Upgrade Kit

Das sollte es eigentlich gewesen sein ;)

Intravee + KCA 420 erfolgreich verbaut :) :-)

Ich bin auch soweit fertig. Allerdings glaube ich, dass es dieses Jahr wohl die 18er nochmal tun müssen, bis das Profil runter ist8-).
Wenn der Wagen dann endlich mal geputzt ist, gibts auch mal Fotos von dem schicken Innenraum. Ich hab gleich noch das Gehäuse vom Kombiinstrument, Fensterheber, Klima-Ringe sowie Aschenbecher und Griffmulde in Klavierlack lackieren lassen. Schaut jetzt richtig edel aus der Innenraum. Endlich nur noch zwei Farben: schwarz/beige. Kein Silber, kein Grau. Den Facelift-Look kann sich ja jeder bestens vorstellen, den brauch ich nichtmehr zu fotografieren. Die Facelift Xenons mit frisch geputzten Linsen und den CBI-Brennern werfen jetzt plötzlich richtig viel Licht!!! Unglaublich.

Mein Plan für 2013:

- Sonne einschalten
- Wolken wegpusten
- Aussentempratur erhöhen

War aber bis jetzt noch nicht erfolgreich. Dafür bin ich frustriert. Das macht doch echt kein Spass mit dieser Klimaerwärmung:(

Mein Plan für 2013:

- Sonne einschalten
- Wolken wegpusten
- Aussentempratur erhöhen

War aber bis jetzt noch nicht erfolgreich. Dafür bin ich frustriert. Das macht doch echt kein Spass mit dieser Klimaerwärmung:(

Wenn es klappt schreib mal bitte ne Anleitung fürs Zwiki ;)

Zurück
Oben Unten