CUXZ4
macht Rennlizenz
Bei uns zu Hause ist es am Sa zu einem tödlichen Unfall gekommen. Meine
und ich sind wenige Minuten danach am Unfallort angekommen. Der Notdienst war informiert und ich konnte lediglich noch der Fahrerin in dem blauen Auto helfen. Jemand anderes kümmerte sich bereits um den schwer verletzten Fahrer des weißen Wagens. Der Fahrer des weißen Wagens verstarb später noch am Unfallort. Ich vermute, er erlag seinem Schädel-Hirn-Trauma. Sein Corsa war ohne Airbags gewesen, die Kopfstützen waren nach dem Unfall abgebrochen!
Ich habe eine kleine Skizze gemacht. Der blaue Wagen überholt den LKW mit Anhänger, obwohl die Strecke aufgrund einer leichten Kuppe nicht einzusehen ist. Entgegen kommt der weiße Wagen (1). Nach dem Unfall stehen die Wagen wie bei (2).
Hat jemand eine Ahnung, wie der blaue Wagen den weißen auf der Beifahrerseite erwischen konnte?
und ich sind wenige Minuten danach am Unfallort angekommen. Der Notdienst war informiert und ich konnte lediglich noch der Fahrerin in dem blauen Auto helfen. Jemand anderes kümmerte sich bereits um den schwer verletzten Fahrer des weißen Wagens. Der Fahrer des weißen Wagens verstarb später noch am Unfallort. Ich vermute, er erlag seinem Schädel-Hirn-Trauma. Sein Corsa war ohne Airbags gewesen, die Kopfstützen waren nach dem Unfall abgebrochen!Ich habe eine kleine Skizze gemacht. Der blaue Wagen überholt den LKW mit Anhänger, obwohl die Strecke aufgrund einer leichten Kuppe nicht einzusehen ist. Entgegen kommt der weiße Wagen (1). Nach dem Unfall stehen die Wagen wie bei (2).
Hat jemand eine Ahnung, wie der blaue Wagen den weißen auf der Beifahrerseite erwischen konnte?
und als einer der ersten zum Unfall kommen ist kein gutes Erlebnis. Aber wenigstens konntest Du helfen, so gut es ging