Tötlicher Unfall bei Zweibrücken Wattweiler :-/

*Isabelle*

macht Rennlizenz
Registriert
14 Juni 2013
Ort
ZW & SÜW
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i

Ich wollte gestern Mittag diese Strecke auch fahren - schmale Landstraße, Kurvenreiche Strecke, als ich an die Straße kam war bereits abgesperrt und der Leichenwagen kam gerade aus der Straße, ich dachte noch ... ohweh schon wieder ein Motorradfahrer ... leider ein junger Z-Fahrer :( (hoffe niemand von hier)

Manchal sollte man etwas mehr denken statt aufs Gas zu treten ...


@all ... Weiterhin viel Freude am Fahren ... eine gute, gesunde + stets knitterfreie Fahrt.
 
@all ... Weiterhin viel Freude am Fahren ... eine gute, gesunde + stets knitterfreie Fahrt.

Hallo Isabelle, ich hatte es auch schon gelesen und war erschrocken. Fürchterlich das Ganze.

Ich hatte die Meldung in einem anderen Thread in der Race Club Lounge auch schon gepostet.

Auch Dir allzeit Gute Fahrt.

LG Gerd
 
@schulz0507
Vielen lieben Dank, dass du an mich gedacht hast... ich habe zwar aktuell auch ein paar gesundheitliche Probleme, aber soweit geht‘s mir gut! Ich bin aktuell noch bis zum 25.8. im Urlaub in Südfrankreich und hab den Z4 mal stehen lassen... wow, 20, Z4, das hätte tatsächlich ich sein können... :/ war allerdings bei 30.000€ Sachschaden wohl eher ein E89, nehm ich an...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Isabelle, ich hatte es auch schon gelesen und war erschrocken. Fürchterlich das Ganze.

Ich hatte die Meldung in einem anderen Thread in der Race Club Lounge auch schon gepostet.

Auch Dir allzeit Gute Fahrt.

LG Gerd

@Burns
Hallo Gerd,
.... ich bin auch erschrocken, dass man einen Z4 so zerlegen kann ... denke, mal von der Schadenssumme, dass es ein e89 war.
Diese Strecke werde ich nun mit einem anderen etwas Gefühl fahren.

:@Grüße, schönen Sonntag,
bleib gesund + knitterfrei
 
Zurück
Oben Unten