Toledo Blau

T

Tigershark

Guest
Zur Entscheidungsfindung brauche ich noch einmal Eure Hilfe: Bitte postet doch mal Euren Z4 in Toledo Blau oder schickt mir eine mail mit Fotos. Greetz Mike.
I´m walking.....nicht mehr lange!!!!!!!!
 
to_b_b_30_104_h.jpg
 
Danke, für Eure Antworten, jetzt bin ich völlig verwirrt, die anderen Fotos, die habe sehen vom blauton völlig anders aus..... Ich werde sie in den nächsten Tagen mal posten. Greetz Mike.
I´m walking.....
 
das liegt daran, daß die farbe je nach lichteinfall total unterschiedlich aussieht. der, der bei meinem bmw-händler in der ausstellungshalle steht wirkt total lila
 
In welcher Ausstellungshalle steht den einer??? Angeblich soll die Farbe in Mauritius umgetauft werden, da so selten.... Greetz Mike
I´m walking.....
 
AHG Horb zum Beispiel

Bei der letzten Wochenende-Aktion (ich glaube es waren Gebrauchtwagentage oder so) hatten sie jede Menge ZZZZ da (10 - 15 Stück) und davon auch einige in Toledo Blau.

Gruß Dany
 
Hi Dany, hast Du die Telefonnummer von dem Autohaus oder kannst Du mir die genaue Adresse angeben? Vielen Dank schon im Voraus! Greetz Mike
I´m walking.....
 
Vielen Dank, habe schon telefoniert und werde im Laufe der nächsten Woche mal vorbeisausen. Jetzt taucht natürlich am Horizont der Z4 in der Maritime Edition auf... Da meiner vor März eh nicht geliefert wird, kommt es auf einen Monat auch nicht mehr an. Und Mitternachtsblau wäre meine absolute Traumfarbe. Greetz Mike.
I´m walking.....
 
Nun habe ich toledoblau mal in natura gesehen.Wer es sich leisten kann, mit beigem Verdeck, beigem Leder und Interieur zu fahren, sollte sich die Farbe gönnen. Sie ist der absolute Hammer. Nur von Mutter Sonne beschienen, fällt der seltsame Farbton unter Kunstlicht im Showroom völlig weg. Es ist ein ganz anderer Ton.
Mit schwarzem Verdeck für Laternenparker fällt beiges Leder wohl unter den Tisch. Und bei schwarzem Verdeck und schwarzem Leder würde ich wohl eher zu einer anderen Farbe tendieren. Greetz Mike
I´m walking.....
 
Zurück
Oben Unten