toll hier zu sein! :)

toniz4

Fahrer
hallo
schaue bereits seit einigen tagen hier rein und hab' mich nun angemeldet. wirklich toll die seite, vorallem sehr nützlich das forum!!
möchte mich kurz vorstellen: mein name ist toni, bin 22, aus der schweiz und warte schlaflozzzz auf den Donnerstag... dann kann ich "ihn" endlich holen!! :9

AW: toll hier zu sein! :)

Hallo Toni :t !!!

...auch Dir sei gesagt:
nicht die Vorfreude ist die schönste Freude,
sondern die Freude am Fahren :t
Herzlich Willkommen im Forum :t
Wünsche Dir allzeit Guter Fahrt !!!!!

hi marc
ich danke dir!! :)

freue mich wie ein kleines kind auf sein neues spielzeug!! tolles gefühl!! :w :d

Hi Toni

herzliche Gratulation zu Deiner Entscheidung. :t Wie ich gesehen hab, hast Du einen Z4 2.2i gekauft. Die selbe Motorisierung wie jener welche meine Freundin im April erhält:t :t

Wünsche Dir viel Freude damit und jederzeit unfallfreie Fahrt!!:M :t :y

Grüsse aus Zürich

Pascal

Hallo toniz4

Viel Spass mit deinem Zetti... und immer knitterfreie Fahrt!

Falls du in dieser Roadster-Saison noch ein paar andere Zettis treffen möchtest, schau mal unter www.bmwz3club.ch... die Sternfahrt findet im August wieder statt. Bilder vom letzten Mal in Andermatt hats dort auch... und natürlich bist du mit dem Z4 ebenfalls willkommen.

Viele Grüsse aus der Zentralschweiz
pat_z3

toniz4 schrieb:
hi marc
ich danke dir!! :)

freue mich wie ein kleines kind auf sein neues spielzeug!! tolles gefühl!! :w :d

Das Gefühl habe ich zur Zeit wieder genau so wie beim "Ersten Mal" :w :t

...noch 10 Tage , oder weniger :M

PWEZ8 schrieb:
Hi Toni

herzliche Gratulation zu Deiner Entscheidung. :t Wie ich gesehen hab, hast Du einen Z4 2.2i gekauft. Die selbe Motorisierung wie jener welche meine Freundin im April erhält:t :t

Wünsche Dir viel Freude damit und jederzeit unfallfreie Fahrt!!:M :t :y

Grüsse aus Zürich

Pascal

hallo pwez8
...dann kannst du ihr ausrichten, dass sie 'ne sehr gute wahl getroffen hat :w :d
zu beginn hatte ich den 3.0i in den händen, auf den ich aber "weiss bmw wie lange" hätte warten müssen... der garagist hatte noch einen 2.2i frisch ausgestellt... bin ihn gefahren und hab' mich nochmal verliebt!! :j :)
den 3.0i hatte ich 2-3 tage lang letzten sommer... klar: der 2.2i hat vielleicht nicht so einen abartigen power wie der 3.0i, aber die 6 zylinder vom 2.2i kriegt man trotzdem hautnah zu spüren (wenn ich mich nicht irre bringt der 2.2er trotzdem mehr als 200Nm hin...)
besten dank für die guten wünsche, auch dir: eine unfallfreie fahrt!! :t

"gruess" ;)
toni

pat_z3 schrieb:
Hallo toniz4

Viel Spass mit deinem Zetti... und immer knitterfreie Fahrt!
danke, dir auch! :t
Falls du in dieser Roadster-Saison noch ein paar andere Zettis treffen möchtest, schau mal unter www.bmwz3club.ch... die Sternfahrt findet im August wieder statt. Bilder vom letzten Mal in Andermatt hats dort auch... und natürlich bist du mit dem Z4 ebenfalls willkommen.

Viele Grüsse aus der Zentralschweiz
pat_z3

wow! ich glaub' ich krieg' schmetterlinge im bauch (habe die fotos gesehen) :j :d
danke für den tipp... ich werde mich mal umschauen :t

grüsse aus dem mittelland :M

Hallo Toni

nur noch 3 Tage und dann kann der Spaß beginnen:t
Ich wünsche Dir viel Freude mit Deinem neuen Zetti und immer schönes Wetter:B
Liebe Grüße aus NRW/Old Germany
Jogili

Hallo Toni

besten Dank für die Ausführunge. Ich glaub er hat 210 Nm, d.h. genügend "saft" für unser geschwindigkeitsbeschränktgeplagtespolizeiüberwachtesländchen:d :d

was hat den Deiner für eine Farbe und Ausstattung? Würd mich interessieren, stell mal paar Fotos rein, sobald Du Deinen Traum hast....:s :M B;

Grüssle

Pascal

toniz4 schrieb:
hallo pwez8
...dann kannst du ihr ausrichten, dass sie 'ne sehr gute wahl getroffen hat :w :d
zu beginn hatte ich den 3.0i in den händen, auf den ich aber "weiss bmw wie lange" hätte warten müssen... der garagist hatte noch einen 2.2i frisch ausgestellt... bin ihn gefahren und hab' mich nochmal verliebt!! :j :)
den 3.0i hatte ich 2-3 tage lang letzten sommer... klar: der 2.2i hat vielleicht nicht so einen abartigen power wie der 3.0i, aber die 6 zylinder vom 2.2i kriegt man trotzdem hautnah zu spüren (wenn ich mich nicht irre bringt der 2.2er trotzdem mehr als 200Nm hin...)
besten dank für die guten wünsche, auch dir: eine unfallfreie fahrt!! :t

"gruess" ;)
toni

toniz4 schrieb:
hallo
schaue bereits seit einigen tagen hier rein und hab' mich nun angemeldet. wirklich toll die seite, vorallem sehr nützlich das forum!!
möchte mich kurz vorstellen: mein name ist toni, bin 22, aus der schweiz und warte schlaflozzzz auf den Donnerstag... dann kann ich "ihn" endlich holen!! :9

Hoi Toni !

Glückwunsch zu deinem neuen ZZZZ und immer ne handbreit asphalt unterm gummi !
Das gibt ja wieder Verstärkung für die Z4-CH-Fraktion ausm "Westen" :b

Falls du lust hast andere Z-Fahrer/innen zu treffen und gemeinsame Ausfährtchen zu machen dann schau doch mal in den Schweizer-Touren Teil des Forums rein :t

Have Fun !!!

hi toni,

sei herzlich willkommen und gratuliere zum zzzz.
viel spass im forum und immer eine knitterfreie fahrt.

PWEZ8 schrieb:
Hallo Toni

...Ich glaub er hat 210 Nm, d.h. genügend "saft" für unser geschwindigkeitsbeschränktgeplagtespolizeiüberwachtesländchen:d :d

was hat den Deiner für eine Farbe und Ausstattung? Würd mich interessieren, stell mal paar Fotos rein,...

hi pascal

dem hier schliesse ich mich gerne an: :d :d
"geschwindigkeitsbeschränktgeplagtespolizeiüberwachtesländchen" :t :d

meiner ist wie folgt ausgestattet... hab' ein wenig alles aufgelistet:
BMW Z4 Roadster 2.2i
Reihen-6-Zylinder
170ps/210Nm
sterlinggrau metallic
ausstattung:
airbags fahrer & beifahrer
zentralverriegelung mit wegfahrsperre
car & key memory
überrollbügel
radio bmw cd
dsc
zweistufige bremsleuchten
bordcomputer und check control
verdeckbetätigung vollautomatisch
klimaautomatik
sport-Lederlenkrad III mit airbag
windschutz
m sportfahrwerk
leder oregon schwarz
lm-räder sternspeiche 102 (turbinenform)
regensensor

so ausgestattet: als zweitwagen => akzeptabel :j :d

...die Räder habe ich als "Geschenk" erhalten... irgendwann mache ich aus den 17"er mind. 'nen 18er draus... 'füllt' besser auf B; :w :d

die fotos mache ich, sobald ich ihn habe ...und gebadet habe ...und tolles wetter ist... :K :d

was hat sie gewählt?

inquerior schrieb:
Hoi Toni !

Glückwunsch zu deinem neuen ZZZZ und immer ne handbreit asphalt unterm gummi !
Das gibt ja wieder Verstärkung für die Z4-CH-Fraktion ausm "Westen" :b

Falls du lust hast andere Z-Fahrer/innen zu treffen und gemeinsame Ausfährtchen zu machen dann schau doch mal in den Schweizer-Touren Teil des Forums rein :t

Have Fun !!!

danke für den tipp. werd sicher mal reinschauen :t

jogili schrieb:
Hallo Toni

nur noch 3 Tage und dann kann der Spaß beginnen:t
Ich wünsche Dir viel Freude mit Deinem neuen Zetti und immer schönes Wetter:B
Liebe Grüße aus NRW/Old Germany
Jogili

*wie_ein_kleines_kind_mode_on* weniger als 1 taaaaag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *wie_ein_kleines_kind_mode_off*
:3drummerz :3deal2z: :11smitten :11smitten :11smitten

Zurück
Oben Unten