Tolles Bergcafe

z-fan

ALPINATOR
Wagen
BMW Z4 e85 Alpina Roadster S
Servus Fans,

habe ein neues, schönes Bergcafe entdeckt. Ca 10 km vor Kufstein:t
Traumhafter Blick auf das Inntal und Kuftein.
770m hoch gelegen, Super-Sonnen-Terrasse:t :9

Wäre mal ein schöner Sonntagsausflug "Dicke Dinger Teil2"

Bilder folgen, klappt momentan nicht:g

AW: Tolles Bergcafe

Servus Fans,

habe ein neues, schönes Bergcafe entdeckt. Ca 10 km vor Kufstein:t
Traumhafter Blick auf das Inntal und Kustein.
770m hoch gelegen, Super-Sonnen-Terrasse:t :9

Wäre mal ein schöner Sonntagsausflug "Dicke Dinger Teil2"

Bilder folgen, klappt momentan nicht:g

Grrrr und ich sitze quasi mit der Nase in Kiefersfelden direkt davor und leider im Büro :g

Bist den Tatzlwurm rauf??

mist und mein Spaßmobil steht in Straubing - 236km weit weg !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Servus Rainer,

nein Tatzelwurm war leider nicht mehr drin. Aber das Cafe ist ein Traum.
In Ebbs nach dem Oberwirt ca. 4 km kleine Bergstrasse rauf.
Werden wir mal mit der Münchner-Truppe aufsuchen:t

Muss die verlorene Zeit leider abends im Büro nachholen:g :g

Servus Rainer,

nein Tatzelwurm war leider nicht mehr drin. Aber das Cafe ist ein Traum.
In Ebbs nach dem Oberwirt ca. 4 km kleine Bergstrasse rauf.
Werden wir mal mit der Münchner-Truppe aufsuchen:t

Muss die verlorene Zeit leider abends im Büro nachholen:g :g

Du Glücklicher - hatte heute schon den ganzen Tag einen dicken Hals, wenn ich zwischen den vielen Besprechungen in Kiefersfelden auf die sonnigen Berge schaute und bloss Arbeit, Arbeit und nochmals Arbeit auf mich wartet...

Was hätt' ich drum gegeben, einen freien Tag zu haben und mit'm Zetti durch die Gegend zu düsen ? Derzeit habe ich aber noch etwas zu viel Respekt davor, mit dem Zetti unter der Woche nach Kiefersfelden zu fahren und das Geschäftsauto in Straubing stehen zu lassen - so ganz traue ich dem Wetter hinsichtlich spontanem Schneefall und Blitzeis noch nicht übern Weg. Gerade in den Bergen unterschätz man dies oft und just dann musst Du dann dringend geschäftlich zum Kunden... Aber wehe es ist 3-4 Wochen später !!!! Dann kann ich mich nicht mehr zurückhalten...

Du Glücklicher - hatte heute schon den ganzen Tag einen dicken Hals, wenn ich zwischen den vielen Besprechungen in Kiefersfelden auf die sonnigen Berge schaute und bloss Arbeit, Arbeit und nochmals Arbeit auf mich wartet...

Was hätt' ich drum gegeben, einen freien Tag zu haben und mit'm Zetti durch die Gegend zu düsen ? Derzeit habe ich aber noch etwas zu viel Respekt davor, mit dem Zetti unter der Woche nach Kiefersfelden zu fahren und das Geschäftsauto in Straubing stehen zu lassen - so ganz traue ich dem Wetter hinsichtlich spontanem Schneefall und Blitzeis noch nicht übern Weg. Gerade in den Bergen unterschätz man dies oft und just dann musst Du dann dringend geschäftlich zum Kunden... Aber wehe es ist 3-4 Wochen später !!!! Dann kann ich mich nicht mehr zurückhalten...
Hast schon recht, gerade in den dauerhaft schattigen Strecken ist es oft noch glatt.
Da wächst aber dann die Vorfreude:b :t :9 :b

Jetzt jammert net. Hatte heute u.a. Kundentermine in Augsburg und Ulm.
Und auf der Rückfahrt kamen mir einige Zettis offen entgegen... :# :w

Hallo!

Mensch Martin das hört sich ja gut an! Nachdem ich ja heute meinen Z wieder erlebt habe zwar:) nur für 8 km:-( bin jetzt dann richtig scharf auf fahren! Muß nur noch bis 01.04. warten:-(

Gruß Marco

Na Martin, da steht wohl mal wieder `ne spontane Tour an... Jetzt, wo Du uns so von Deiner Neuentdeckung vorwärmst und
fast alle Zettis (Marco, die paar Tage bis April stehst auch noch durch! :b :t) wieder "on the road" sind, würd`s doch super
passen... :w :t *schwärm*

Na, dann hab ich itze ja Inspiration für `nen schönen Traum heut nacht! ;) :d Also, gut`s Nächtle...

Hätte auch schöne Bilder, aber es klappt einfach nicht.:g :g
Vielleicht später

da könnte ich dabei gewesen sein :M . ich liebe frühschicht, so kann man wenigstens den ganzen nachmittag die sonne geniessen :b :t

War so gegen 16:00 - 17:00 auf der Rückfahrt vom Kunden. Hatte einen Z3 VFL in James Bond Farbe in A vor mir. Jemand aus´m Forum? In Kaufering fuhr mir dann noch ne Lady in einem silbernen Z4 3.0i offen entgegen. Hab natürlich gegeiert (wegen den eingetretenen Türen), worauf Sie mich nur verächtlich angeschaut hat... %: Dabei sagte ich doch nichts von Türen... &: :d

:# :# Oh Shit, habt ihr gesehen, was uns nächste Woche wettertechnisch bevorsteht? :g :g &:
Wetter München Deutschland Wettervorhersage Wetterdienst Reisewetter Vorhersage auf wetter.de
NEEEIIIIN, ich will das nich! Da wird nix mit tollem Bergcafé...
Tja Katja, da ich vom 18.3. - 25.03 beruflich im Ausland bin, hätte es sowieso nicht geklappt.:#
Die Strecke kenne ja leider auch nur ich. Aber wenn Ihr nächste Woche fahren wollt, bekommt Ihr einen Routenplan.:t

War so gegen 16:00 - 17:00 auf der Rückfahrt vom Kunden. Hatte einen Z3 VFL in James Bond Farbe in A vor mir. Jemand aus´m Forum? In Kaufering fuhr mir dann noch ne Lady in einem silbernen Z4 3.0i offen entgegen. Hab natürlich gegeiert (wegen den eingetretenen Türen), worauf Sie mich nur verächtlich angeschaut hat... %: Dabei sagte ich doch nichts von Türen... &: :d

hmm.... hatte die lady landsberger nummer? wenn ja weiss ich glaub warum sie so geschaut hat :d :d :d :d

hmm.... hatte die lady landsberger nummer? wenn ja weiss ich glaub warum sie so geschaut hat :d :d :d :d

Ja, war ne LL-Lady. Hmm, der Auspuff röhrte auch so verdächtig für ne´n blanken 3 Nuller. Das war kein original Pott, sicher net. Außerdem hat die Lady für mich richtig die Tüte brummen lassen, oh Mann %: :d :X

Ja, war ne LL-Lady. Hmm, der Auspuff röhrte auch so verdächtig für ne´n blanken 3 Nuller. Das war kein original Pott, sicher net. Außerdem hat die Lady für mich richtig die Tüte brummen lassen, oh Mann %: :d :X

glaub das war die selbe die ich an dem tag zwischen igling und ll erst gejagt und dann erlegt hab hrhr :b

Tja Katja, da ich vom 18.3. - 25.03 beruflich im Ausland bin, hätte es sowieso nicht geklappt.:#
Die Strecke kenne ja leider auch nur ich. Aber wenn Ihr nächste Woche fahren wollt, bekommt Ihr einen Routenplan.:t

Ja, ja drück`s uns nur rein... :# Wahrscheinlich fährst Du in die Sonne und hier schneits! :O :a b:
Hatte auf Dein Mitgefühl gehofft, weil ich bei Schnee den Zetti sicher net nach MUC holen werde... Menno!!! :2bigcryz: :2bigcryz:

Zurück
Oben Unten