Toma stellt sich vor .....

Toma

Z4-infected
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive30i
Hallo,

da ich nun auch schon ein paar Wochen "mitlese", möchte ich mich nun natürlich auch einmal kurz vorstellen:

Mein Name ist Torsten, ich bin 51 Jahre alt, verheiratet und komme aus der Nähe von Hamburg.

Meinen Z4 e89 30i fahre ich nun seit 2 Wochen und bekomme das Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht :t. Ich hatte dieses Gefühl bei einem Auto zuletzt 1985 mit meinem Ford Capri 2L V6. Ist also schon eine kleine Weile her.

Nachdem ich in Hamburg und Umgebung die Angebote gesichtet hatte, musste ich meinen Umkreis doch erheblich erweitern. Hier gab's nur schwarz oder es fehlte irgendetwas anderes. Die Traumfarben meiner Frau und mir waren: außen Havanna braun und innen helles Leder. Außerdem sollte es ein Automatik sein und natürlich mit möglichst geringer Laufleistung. Und mein BMW Touring 325i musste auch in Zahlung genommen werden.

Wir haben ihn nun nach einiger Suche gefunden. Mussten zwar 400km fahren, um ihn abzuholen, aber dafür waren die 400km zurück die reinste Wonne :11sweethe. Das hat so was von Spaß gemacht. Blauer Himmel, Sonnenschein .... einfach ein Traum.

Hier einige Details:
Bj. 08/2011
Laufleistung 35.000km
mit Vollausstattung

Meine Frau und ich sind begeisterte Motorradfahrer, aber zur Zeit fällt mir die Entscheidung echt schwer.
"Motorrad?" -- "Auto?" -- "Motorrad?" -- "Auto?" --> heute: "AUTO!!!!!!!!" --> morgen: "Schau'n wir mal."

So, das soll für heute reichen und ich wünsche euch allen ein unfallfreies Jahr.

Hier einige Fotos:

Z4-a.jpg

Z4-b.jpg

Z4-c.jpg

Gruß
Torsten

Herzlich Willkommen, nun auch noch auf diesem Weg ;)

Der 30i hat eine Doppelauspuffanlage? (jedenfalls nicht nach Prospekt von 2010) Hat da der Vorbesitzer umgerüstet ;)

Hiho,

ich glaube damit vergisst Du das Motorrad ganz schnell :t

Gruß

Frank

Zuletzt bearbeitet:
Wir können ja bal hier einen Club Havanna aufmachen!

Willkommen an Bord und weiterhin viel Freude am Fahren! ;)

Bibi

Moin Torsten,
Herzlich Willkommen hier. Das Teil sieht echt gut aus. :t
Ich wünsche Dir viele tolle und unfallfreie Kilometer.
Vielleicht sieht man sich ja mal hier in der Gegend :) :-)

Willkommen und viel Spazzzz :)
Drive fast and safe

Das mit dem Moped verstehe ich gut, meine Harley steht auch nur noch rum

@Fazerfahrer
Fazerfahrerin (meine Frau Maike fährt FZS 1000 Fazer) grüßt ehemaligen Gleichgesinnten :cool4:.

@BB.
Ja, machen wir :t - die Farbe ist einfach genial. :) :-)

@AirKlaus
Gute Idee. Hoffe, das klappt mal im Sommer :4grin2z:.

Auch allen anderen herzlichen Dank für die nette Begrüßung. Freue mich schon auf Sonne und blauen Himmel :@

Gruß
Torsten

@Fazerfahrer
Fazerfahrerin (meine Frau Maike fährt FZS 1000 Fazer) grüßt ehemaligen Gleichgesinnten :cool4:.

Gruß
Torsten

...war ein schönes Mopped. Habe meine Moppedkarriere 1998 - 2003 auf einer FZS 600 Fazer (damals die erste im Landkreis) begonnen und dann 2003 das Upgrade auf die FZS 1000 Fazer vollzogen (bis 2005). Seit dem bin ich in allen Foren Fazerfahrer.

Viel Spaß mit Deinem neuen Renner. Ich weine meinen Motorrädern auch keine Träne hinterher. ;)
Meine Frau ist begeistert weil wir nicht mehr so viel Klamotten mit uns rum schleppen müssen.
Gut geschützt ist die Motorradbekleidung so praktisch wie eine Ritterrüstung. :) :-)
Dann lieber offen im Z und genauso schnell ohne Schräglage durch die Kurven.
Grüße aus dem Raum Hannover,
kh

Also, ich habe meine Moppeds behalten und nutze diese auch. In diesem Jahr geht es wieder mal in die Alpen. :) :-)

Moin moin

herzlich willkommen
Grüße aus dem Norden SH

Zurück
Oben Unten