Tomason TN6??

desperados

Fahrer
hallo, nun hab auch ich mal eine frage und hoffe jemand von euch kann mir weiter helfen. da ich im moment mit meinen M135 felgen auf kriegsfuß stehe *klarlack blätter ab*, überlege ich ob ich mir die Tomason TN6 felgen zulegen soll...

wollte nun wissen ob evtl einer von euch bilder von dieser felge auf´m zetti hat?? evtl noch auf nem sterling grauen:9

wäre nett wenn mir einer von euch weiterhelfen könnte.

mfg Thomas

AW: Tomason TN6??

Definitiv ein Rückschritt von der Optik her..
Meiner Meinung nach geht die Felge garnicht auf dem Zetti!
Dann lieber die TN4 (war das glaube ich)...
Gab es auch neulich im "Biete" Bereich!
Wurden meiner Info nach auch noch nicht verkauft!
Aber auf den Fotos sah dass schon geil aus auf einem Sterling farbenen!

würde ich jetz auch nicht machen.. passt nicht zum Z4. hatte ich auf meinem calibra da sahen die recht gut aus aber auf dem Zetti muss hinten was breiteres ruff und nicht schwarz wenn der Wagen schon schwarz ist!

wenns unbedingt tomason sein sollen würde ich auch zu den T4 tendieren.. hier mal n bildchen.. ist zwar kein Z4 aber man siehts ganz gut. sehen Live sehr gut aus! Hinten Spurplatten drauf dann ist das schick! Und günstig sind die allemal!
4a9d3236097e479646e41182c289c0fc.jpg

hey cool...,danke für die vielen antworten!!!! und ich muß euch zustimmen, die tn6 sehen bedeutend schlechter auf dem zetti aus als ich dachte!!! schade eigentlich....werde dann vielleicht doch meine 135er strahlen und neu lackieren/beschichten lassen, mal schauen *gg* der winter is ja leider lang genug....

mfg

Ich würde mir das mit den TN4 überlegen.. die Fotos in dem verlinkten Thread sind wirklich schick.. Die Felgen passen sehr gut auf den Z4!

Zurück
Oben Unten