Tom's Carbon Zetti...

Die Carbonteile gefallen mir sehr gut - gibts da Preise, Bezugsquellen?

Die Schnautze hatte ich beim Speedster auch mal so, musste dann aber gehen.

Beim Z ist das nicht so mein Ding - aber noch OK wie ich finde.
Nur die Seitenkleber - mach die bitte wieder ab ;)

speedster.jpg

schnautze.jpg

@przq:
wenn denn schon "formenempfinden" auch noch mit ins spiel kommen soll bei der g'schicht :b,
dann sollte die linienführung um den radkasten hin zum scheinwerfer doch bitte so aussehen:

index1.jpg

denn dann bildet der scheinwerfer fliessende einheit und abschluss mit dem 'dekorkleberchen'.
das empfinde ich zumindest so.......................... :hat:

@przq:
wenn denn schon "formenempfinden" auch noch mit ins spiel kommen soll bei der g'schicht :b,
dann sollte die linienführung um den radkasten hin zum scheinwerfer doch bitte so aussehen:

Anhang anzeigen 120354

denn dann bildet der scheinwerfer fliessende einheit und abschluss mit dem 'dekorkleberchen'.
das empfinde ich zumindest so.......................... :hat:

ja, das stimmt! ist mir garnicht so aufgefallen, aber so sieht das stimmiger aus :) :-)

Auf dem GT3 sieht das stimmig aus. Die Nachbearbeitung hier von Jaws ist stimmiger als deine Variante Tom. Die Linien in der Mitte gehen garnicht. Ja, manchmal ist weniger mehr. Mir hat Dein Auto vorher besser gefallen, besonders die Schweller, ein wenig die Frontlippe. Heckspoiler geht nicht, aber das scheint wie alles Geschmacksache zu sein. Das es Dir gefällt ist das Wichtigste...

Du folgst auf jeden Fall einer klaren Linie und Farbwahl.
Der PS von JAWS mit unter die Scheinwerfer gezogenen Verlängerungen in den ///M-Farben mit der Front aus meinem PS würde Deinem Wagen sicherlich gut stehen - also im Prinzip ein kleiner Straßen-GT3! ;)

Die Folie von Z-Flash ist ziemlich beliebt... :eek: :o

Die Carbonteile gefallen mir sehr gut - gibts da Preise, Bezugsquellen?

Die Schnautze hatte ich beim Speedster auch mal so, musste dann aber gehen.

Beim Z ist das nicht so mein Ding - aber noch OK wie ich finde.
Nur die Seitenkleber - mach die bitte wieder ab ;)

speedster.jpg

schnautze.jpg

Hi die Bezugsquelle ist
MB-Individualcars in Augsburg aber wie schon öfters gesagt bitte net verwechseln mit Individual Cars Augsburg

@nuebbes: So entspricht auch meinen Vorstellungen.:t

Nee klar Daumen hoch! :t

Ich bin froh das Einige überhaupt was für den Z herstellen und finde es noch besser das es hier gezeigt wird. :t

Stimmt, bei Dir war/ist ja auch ungefragte Werbung mit bei, jedoch soll hier kein Glaubenskrieg entstehen, es geht ja "nur" um den "Z" und nicht um die ganze Werbewirtschaft.. (cool bleiben :t)

Ich werde Angeschrieben wer das herstellt und wo die Teile herkommen, so sehen sehen alle es auf dem Auto schon welche Firma:)

Zurück
Oben Unten