Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo!
Hab mir heute einen TomTom One gekauft! Bin sehr sehr zufrieden damit...! Das Mit der Halterung is halt ein problem.. aber egal.. so schlimm is es eh nicht.
Kann den TomTom One nur weiterempfehlen!
Lg
Flo![]()
Jo - TomTom ist schon ziemlich gutAus meiner Sicht: ABSOLUT EMPEHLENSWERT, bei einem super Preis-Leistungsverhältnis!!!!![]()
Hallo!
Hab mir heute einen TomTom One gekauft! Bin sehr sehr zufrieden damit...! Das Mit der Halterung is halt ein problem.. aber egal.. so schlimm is es eh nicht.
Lg
Flo![]()
aber lieber ein gebrauchtes Becker oder BMW Navi als ein neues Tom Tom.
Tom Tom NEIN DANKE,
In einen BMW gehört ein BMW oder ein Becker NAVI und sonst nichts, und zwar fest eingebaut in der Mittelkonsole.
Tom Tom NEIN DANKE,
ich häng mir doch nicht so ein Ding mit Saugnäpfen an die Windschutzscheibe, oder habs im Auto rumfliegen.
In einen BMW gehört ein BMW oder ein Becker NAVI und sonst nichts, und zwar fest eingebaut in der Mittelkonsole.
Wer diese günstiger haben möchte kauft sich halt ein gebrauchtes, aber lieber ein gebrauchtes Becker oder BMW Navi als ein neues Tom Tom.
PS: Mache tun so als ob IHR Z3 oder Zxxx ein WUNDERWERK der NEUZEIT ist. Leute der Z3 ist nee Alte Kiste mit Charakter, dem tut ein Navi an der Scheibe nicht weh![]()
!
Hallo!
Lg
Flo![]()
Glückwunsch zum neuen Gerät![]()
Ich überlege auch schon, ob ich mir so ein Teil zulege. Jetzt, wo es schon sehr flach geworden ist. Ist das GPS-Modul eigentlich mitlerweile im Gerät eingebaut? Oder immer noch in der Halterung?
Wenn man das richtige Kartenmaterial hat... ich habe -leider- nur D, Ö, CH und die Hauptstraßen EU. Besser gefallen würde mir die komplette EU-Version.. sogar im Ausland/Urlaub usw...
Lg
Flo
OH je!!! Was für eine ANSICHT!!
Also ich habe kein Bock 3 bzw. 4 Autos mit einem FESTEINBAU NAVI auszustatten. Ich finde das Becker sowas von schlecht. Ich hatte selbst 3 Stück vom HiSpeed bis hin zu den ganz neuen Modellen.
Ein Tom Tom bzw. andere Portable Geräte sind eindeutig im Vorteil. Ich will Zb ein DISPLAY sehen und das BEcker hat eben kein Display im Z3.
Lieber bezahle ich einmal 500€ für ein TOM TOM, kann das in jedem Wagen verwenden und wenn ich Geschäftlich weg bin ebenso im Mietwagen oder im Urlaub etc.
Was sieht daran den schlimm aus den ein Navi an der Scheibe klebt? für den Grossteil meiner KM brauche ich es nicht und wenn ich es brache lässt das TOM TOM einem nicht im Stich.
Ich sage ja zum TOM TOM!!![]()
Gruß
Ingmar
PS: Mache tun so als ob IHR Z3 oder Zxxx ein WUNDERWERK der NEUZEIT ist. Leute der Z3 ist nee Alte Kiste mit Charakter, dem tut ein Navi an der Scheibe nicht weh![]()
!
OH je!!! Was für eine ANSICHT!!
Lieber bezahle ich einmal 500€ für ein TOM TOM, kann das in jedem Wagen verwenden und wenn ich Geschäftlich weg bin ebenso im Mietwagen oder im Urlaub etc.
Was sieht daran den schlimm aus den ein Navi an der Scheibe klebt? für den Grossteil meiner KM brauche ich es nicht und wenn ich es brache lässt das TOM TOM einem nicht im Stich.
Ich sage ja zum TOM TOM!!![]()
Gruß
Ingmar
!
ja klar,
ich hole mir demnächst auch ein M-Sportlenkrad, muss aber im Z und auch im T-Car passen, sozusagen zum Rausnehmen wie in der F1, dass man mal hier und auch dort damit fahren kann, sehr praktisch. Vielleicht sogar noch im Mietwagen passen.
Was heißt eigentlich, lieber zahle ich einmal 500 Euro ..... (als 2 x 1000 Euro oder wie ist das zu verstehen?)
Ein Becker oder ein BMW kostet doch wohl noch etwas mehr als ein TomTom.
... von mir aus kannst Du Dir auch so eine Kassettenbox mit Saugnäpfen an die Scheibe machen b: wenn´s gefällt ... mir nicht.
Niemand spricht hier vom Z von nem Wunderwerk der Neuzeit, mir kommt es aber vor dass hier einige beim Tom Tom vom Wunderwerk der Neuzeit reden ... als wärs die eierlegende Wollmilchsau
Fips schrieb:So ist das Leben, was man hat ist gut/besser, was man nicht hat, braucht man nicht. Natürlich darf jeder sein Navi 90-100 Prozent im Jahr herumfahren ohne es zu brauchen und jeder darf sein Navi 1-2 mal im Jahr an die Scheibe machen .... se la vie.![]()
ja klar,
ich hole mir demnächst auch ein M-Sportlenkrad, muss aber im Z und auch im T-Car passen, sozusagen zum Rausnehmen wie in der F1, dass man mal hier und auch dort damit fahren kann, sehr praktisch. Vielleicht sogar noch im Mietwagen passen.
Das sehe ich ganz genau so!Sorry, aber das ist ein schwachsinniger Vergleich![]()
![]()
.