Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hallo!
habe gelesen dass es irgendwo ein mount kit gibt. das heißt, dass man den tomtom an die lüftung gibt... habt ihr eine ahnung davon?
Tom Tom NEIN DANKE,
ich häng mir doch nicht so ein Ding mit Saugnäpfen an die Windschutzscheibe, oder habs im Auto rumfliegen.
In einen BMW gehört ein BMW oder ein Becker NAVI und sonst nichts, und zwar fest eingebaut in der Mittelkonsole.
Wer diese günstiger haben möchte kauft sich halt ein gebrauchtes, aber lieber ein gebrauchtes Becker oder BMW Navi als ein neues Tom Tom.
Sorry, aber dieser Vergleich sagt über den Schreiberling eigentlich schon alles!![]()
So ne Aussage kann doch nur von einem total Ahnungslosen kommen![]()
![]()
Worauf kommt es den beim Navi an ? Aufs Prestige, oder wie zuverlässig man von A nch B navigiert wird ???
Bei den Festeinbauten ist oft "veraltetes" Kartenmaterial dabei. Kartenaupdates sind schweineteuer !! Für mobile bekommt man das schon für ca. 99,- €
Festeinbauten werden immer mehr vernachlässigt, da sich kein Geld mehr damit verdienen lässt, weil Mobilgeräte meistens leistungsfähiger sind.
Warum bringt wohl Becker denn zusätzlich zu seinem Festeinbau wohl ein Mobilgerät raus ?? Weil sie auch was vom Kuchen abhaben wollen !
Denk lieber nochmal über Deine Aussage nach![]()
Hat denn vielleicht mal jemand eine originelle Idee wie man so´n TomTom o.ä. halbwegs "elegant" im Z4 unterbringen kann (am besten mit Foto) ? Ich finde diese Teile auch toll, aber dieser Schwanenhals an der Windschutzscheibe sieht wirklich nicht so prall aus.....
http://http://www.schlangmann.mynetcologne.de/HarrysLapTimer/index.html
Ich kann die Seite nicht aufrufen. Liegt das an meiner Software?
Grüße
Robert
@ Roberto: Danke, dann werd ich das mit dem Mount Kit unterlassen!
@ Romario: Zum Thema Anschluss: beim TomTom gibts keinen Anschluss!
Da er eine eingebaute GPS Antenne hat, braucht man keinen Anschluss für Gas/Rückwärtsgang.
Lg
Flo
Hat denn vielleicht mal jemand eine originelle Idee wie man so´n TomTom o.ä. halbwegs "elegant" im Z4 unterbringen kann (am besten mit Foto) ? Ich finde diese Teile auch toll, aber dieser Schwanenhals an der Windschutzscheibe sieht wirklich nicht so prall aus.....
Also ich selbst fahre, wenn ich navigiert werden muss, auch mit einem Schwanenhalst an der Scheibe rum. Da ist dann mein Palm Treo festgeklemmt. Klar sieht es nicht so prickelnd aus. Was mich aber noch viel mehr stört sind die Knutschflecken an der Scheibe, wenn man den Schwanenhals wieder entfernt!!
genau, und dann werden vielleicht noch die Armaturen davon verkratzt.
und da nur fest eingebaute Geräte Versicherungsschtz genießen muss ich das Ding dann auch noch mit zum Italiener oder mit in die Disco nehmen ........
nein Danke, das Tom Tom mag noch so gut sein, sieht nichts aus an der Scheibe, dann nicht versichert, und dann dauernd dran pappan und los machen ...ist mir zu dumm.
Da lob ich mir mein Becker ...
und Becker ist schon seit dem Becker Mexico in der S-Klasse und im 6er BMW die Nummer 1dabei bleib ich
http://http://www.schlangmann.mynetcologne.de/HarrysLapTimer/index.html
Ich kann die Seite nicht aufrufen. Liegt das an meiner Software?
Grüße
Robert
... und genau das ist das Problem
mag ja gut sein das Tom Tom ........
Fips schrieb:mit einem Tempo-Wisch ist es weg und diese Diskussion ist für den![]()
(und nur weil er ein Becker hat, hätte er ein Meyer, dann wäre Meyer das beste).![]()
Da lob ich mir mein Becker ...
und Becker ist schon seit dem Becker Mexico in der S-Klasse und im 6er BMW die Nummer 1dabei bleib ich
komisch ... also mein Becker hat auch ne GPS Antenne, jedoch muss bei einem Becker und auch bei einem BMW Navi Gas/und Rückwärtsgang angeschlossen werden.
wie weiß das Tom Tom dass ich mal rückwärts fahre? kann es gar nicht wissen und denkt weiter ich fahre vorwärts und lotst mich in die falsche Richtung?
oder wie ist das zu verstehen? ich versteh´s auch nicht.
Aber mal was anderes. Was hat den Becker mit dem One zutun !? Und um den gings doch in diesem Thread !!
Wen Du mobile nicht magst, beteilige Dich doch einfach nicht an der Diskussion !