Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

dann gratuliere ich aber bestimmt vor DirAchwas eine Woche... mindestens 2 *ggg*

Achwas eine Woche... mindestens 2 *ggg*

Echt? ... öhm - da war ich nun gar nicht drauf vorbereitet ... gib mir mal noch ein wenig Zeit@Pebbi: 14 Tage sind schon um!
@Jokin: Hast Du toorhc vergessen?![]()

Wie viel hättest du denn gerne?Echt? ... öhm - da war ich nun gar nicht drauf vorbereitet ... gib mir mal noch ein wenig Zeit![]()
Wie viel hättest du denn gerne?

jeweils "morgen"Wie viel hättest du denn gerne?

jeweils "morgen"
... btw. wann feiert Johannes eigentlich seinen Geburtstag "nach"? ... als Reinfeiern ist ja schon ok. Aber die "Nachfeier" fehlt doch noch !!!![]()
)jeweils "morgen"
... btw. wann feiert Johannes eigentlich seinen Geburtstag "nach"? ... als Reinfeiern ist ja schon ok. Aber die "Nachfeier" fehlt doch noch !!!![]()

sach ma Frank, hab ich hildesheimer (oder doch alzheimer) wann haast du denn deinen geburtstag gefeiert?![]()
nachfeiern?
ich erinnere mich da an mindestens 2 "personen", denen die getraenke so schlecht geschmeckt haben, dass sie sie am gleichen abend noch loswerden wollten
reicht das nicht aus?![]()

Oh, 2 sogar ??nachfeiern?
ich erinnere mich da an mindestens 2 "personen", denen die getraenke so schlecht geschmeckt haben, dass sie sie am gleichen abend noch loswerden wollten
reicht das nicht aus?![]()