toorhc hat Geburtstag

AW: toorhc hat Geburtstag

sorry, war gestern auch eher komatös und habs net gelesen.

Alles gute von mir ;)

Hy Johannes ! Alles Gute zum Geburtstag

...und immer eine Handbreit Asphalt unter den Rädern ! :t

Vielleicht sieht man sich nächstes Jahr mal wieder an der NS :t

Oh, hab das hier gar nicht mehr gesehen :X

Vielen Dank auch noch an alle Nachzügler :b

@Pebbi: 14 Tage sind schon um!
@Jokin: Hast Du toorhc vergessen? :M

jeweils "morgen" :s

... btw. wann feiert Johannes eigentlich seinen Geburtstag "nach"? ... als Reinfeiern ist ja schon ok. Aber die "Nachfeier" fehlt doch noch !!! :d

sach ma Frank, hab ich hildesheimer (oder doch alzheimer) wann haast du denn deinen geburtstag gefeiert?:X

nachfeiern?
ich erinnere mich da an mindestens 2 "personen", denen die getraenke so schlecht geschmeckt haben, dass sie sie am gleichen abend noch loswerden wollten %:
reicht das nicht aus? :d

nachfeiern?
ich erinnere mich da an mindestens 2 "personen", denen die getraenke so schlecht geschmeckt haben, dass sie sie am gleichen abend noch loswerden wollten %:

Also, eine fand die Party so gut (!) daß Sie einfach alles noch einmal hat "Revue passieren" lassen - sprich sie hat sich einfach noch mal alles durch den Kopf... :M

nachfeiern?
Oh, 2 sogar ?? :O

Also den guten Champanger kann man doch nicht einfach so wegwerfen ... nö, nö ... ich hab alles drin behalten - aber extrem wenig Alkohol getrunken, wie ich im Nachhinein festgestellt hab.

Deshalb sollten wir vielleicht wöchentlich nachfeiern, um schonmal zu trainieren? ... wir sollten uns ranhalten - es sind keine 50 Wochen mehr !! :w

Am 31.12. können wir bei uns in der Garage üben B;

Zurück
Oben Unten