Top Angebot bei Ebay

AW: Top Angebot bei Ebay

Hallo Leute,
schaut Euch mal folgendes Angebot an!!!

http://cgi.ebay.de/BMW-Z4-M-Sitze-elektr-M-Felgen-Navi_W0QQitemZ220392678899QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?hash=item220392678899&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318

Für mich ist noch nich so ganz ersichtlich wie die Leute hier "abgezockt" werden sollen??? Vielleicht habt Ihr ne Idee??

Gruss
Bernd

Ich weiß es auch nicht. Allerdings stinkt das doch bis zum Himmel, oder? &:

LG
Didi

... der verkauft doch für die 10T nur die Sitze - oder &:

Der //M mit einem Rohr unterm Heck :j
110 KW :j
Motorhaube ????
9500 Km aus 2007 für 10.000 Euro :g:g:g:g:g:g:g:g:g:g:g:g:g:g:g:g:g:g:g:g:g:g:g:g:g:g:g:g:g.

FINGER WEG !!

ihr habt alle recht!!
Da stimmt was nicht!!!;););)
Aber was?? Ich will den scheiss nicht kaufen, bin aber neugierig und würde gerne wissen wie der "Beschiss" abläuft??

Schreib ihm doch einfach, was du für die 10 Kilo bekommst und gut ist!

Fahr hin, leg die 10k am Tisch und kauf ihn.

Wird so ne kleine Wundertüte sein! ;)

Hab ich natürlich sofort gemacht!!;)
Bin mal gespannt auf die Antwort!!! Wahrscheinlich vorab überweisen mit Western Union!!:g

Artikelbezeichnung: BMW Z4 M Sitze elektr, M Felgen, Navi :wm
Dann lies mal unter Beschreibung was da unter "[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Artikelmerkmale - Automobile[/FONT]" steht - da kannste dich mit dem Titel nicht ansatzweise rausreden, zudem steht das unter Automobile BMW und nicht unter Zubehör. Hab's mal gemeldet - Ebay hat das bislang aber noch nie interessiert ...

Das ist die Antwort die ich gerade erhalten habe:
Hallo,
"Ich muss Ihnen im voraus sagen dass mein Angebot sehr ernst gemeint ist. Das Auto befindet sich in einem einwandfreien Zustand, hatte niemals Unfall, hat eine deutsche Zulassung und alle Papiere sind vorhanden. Der Gesamtpreis den ich für mein Auto verlange ist 10.000 EUR (alle Kosten inklusive Lieferungskosten enthalten). Ich bin seit kurzem nach Spanien gezogen und musste leider festellen dass es billiger für mich ist dieses Auto zu verkaufen und mir ein anderes hier zu kaufen (sehr hohe Zulassungskosten). Ich habe das Auto dann wieder nach Deutschland liefern lassen und es befindet sich im Moment in einem Lieferungs-Kontainer, es wartet auf seinen neuen Besitzer. Weil ich nicht persönlich beim Verkauf dabei sein kann, werden wir eine Treuhandfirma benutzen. Diese Firma heisst Triple Deal und wird als eine dritte Partei in unserer Verhandlung gelten. Wenn Sie einverstanden sind kann ich Ihnen erklären wie es funktioniert.
MfG"

Das ist die Antwort die ich gerade erhalten habe:
Hallo,
"Ich muss Ihnen im voraus sagen dass mein Angebot sehr ernst gemeint ist. Das Auto befindet sich in einem einwandfreien Zustand, hatte niemals Unfall, hat eine deutsche Zulassung und alle Papiere sind vorhanden. Der Gesamtpreis den ich für mein Auto verlange ist 10.000 EUR (alle Kosten inklusive Lieferungskosten enthalten). Ich bin seit kurzem nach Spanien gezogen und musste leider festellen dass es billiger für mich ist dieses Auto zu verkaufen und mir ein anderes hier zu kaufen (sehr hohe Zulassungskosten). Ich habe das Auto dann wieder nach Deutschland liefern lassen und es befindet sich im Moment in einem Lieferungs-Kontainer, es wartet auf seinen neuen Besitzer. Weil ich nicht persönlich beim Verkauf dabei sein kann, werden wir eine Treuhandfirma benutzen. Diese Firma heisst Triple Deal und wird als eine dritte Partei in unserer Verhandlung gelten. Wenn Sie einverstanden sind kann ich Ihnen erklären wie es funktioniert.
MfG"

Wenn ich sowas lese, muß ich mir überlegen ob ich lachen, oder kotzen sollte.
Zu hohe Zulassungskosten. &:
Kontainer &:

Bei Google : Triple Deal eingegeben und binnen 2 Sekunden folgenden Text erhalten:

binothek

Habe einen Renault Megane bei Ebay gesehen, auf meine Anfrage habe ich diese Email bekommen:

Hallo,
Ich muss Ihnen im voraus sagen dass ich seit kurzem nach Zagreb in Kroatien umgezogen bin und das Auto mitgenommen habe. Es befindet sich in einem einwandfreien Zustand, hatte niemals Unfall, hat eine deutsche Zulassung und alle Papiere sind vorhanden. Der Gesamtpreis den ich für mein Auto verlange ist 10.000 EUR (alle Kosten inklusive Lieferungskosten enthalten). Wir werden das durch eine Treuhandfirma regeln, und nämlich Triple Deal. Ich werde Ihre Anschrift benötigen damit ich Sie als Käufer bei Triple Deal eintragen kann und damit die Lieferungsfirma weiss wohin das Auto geliefert wird.
MfG

Noch Fragen? :j

Ist doch echt zum :g!

Aber auch leider nur die Tatsache, dass es solche Abzockversuche nur gibt, weil es Leute gibt, die auf sowas wirklich einsteigen....

Apropos...hab auch noch Z4M Bj.08 in der Garage stehen. Würd ihn für 9.999€ abgeben. Müsste aber über nen Treuhänder laufen :B

Mnasty

Ist doch echt zum :g!

Aber auch leider nur die Tatsache, dass es solche Abzockversuche nur gibt, weil es Leute gibt, die auf sowas wirklich einsteigen....

Apropos...hab auch noch Z4M Bj.08 in der Garage stehen. Würd ihn für 9.999€ abgeben. Müsste aber über nen Treuhänder laufen :B

Mnasty

Solche Typen gehören 30 Jahre unter einen tropfenden Wasserhahn, denen bei jedem Tropfen auf den Kopf eine Stimme vom Band spricht: "Triple Deal".

Ist doch wahr. :g Da könnte man als friedlicher Bürger zum Tier werden. :j

Zurück
Oben Unten