Top Angebot bei Ebay

AW: Top Angebot bei Ebay

aber wäre schon interessant gewesen, was passiert wäre, wenn man mit den 10k einfach zu dem gefahren wäre, um das Auto zu holen.

vieleicht hats auch einer per Sofort-Kauf erworben und der Anbieter hat es rausgenomen?!

Komisch fand ich, dass man NUR auf die eine eMailadresse schreiben durfte und im Betreff das Auto und den Preis angeben musste.

Also ich wars nicht, falls du das denkst. :y
Mit Firmen aus Panama oder Anguilla oder sonst wo her mache ich nicht so gerne Geschäfte :b

Auf falle-internet.de steht unter "echte Anbieter". Die Seite wurde am 4.9.2008 aktualisiert :b

Triple Deal

Dieser Treuhandservice hat seinen Dienst eingestellt.

das mit den Treuhändern sollte sich eigentlich schon rumgesprochen haben oder nicht???

die ganzen Wagen auf Autoscout24 z.b. E46 m3 für 10k oder nen Porsche 911 997 für 15k, Moped z.b. R1 Model 2008 3000km auf der uhr für 3500,-- alle werden unter einem Vorwand über den Treuhänder verkauft.

Das Ende vom lied, Geld weg, Auto / Moped Weg, Verkäufer weg, Treuhänder weg.

Es gibt immer schnäpchen die ein paar tausend unter Marktpreis liegen (also so 2- 3k) aber es gibt keine Schnäpchen die 10k oder 20k unter Marktpreis liegen.

da hilft ein bissl gesunder Menschenverstand schon weiter ;)

Gruß
Michael

Es gibt immer schnäpchen die ein paar tausend unter Marktpreis liegen (also so 2- 3k) aber es gibt keine Schnäpchen die 10k oder 20k unter Marktpreis liegen.

da hilft ein bissl gesunder Menschenverstand schon weiter ;)

Gruß
Michael

...und genau der setzt bei dem Preis bei manch einem aus! ;)

Ich kenne die Masche vom Verkauf meines letzten Auto´s. Hätte nicht gedacht das die mittlerweile so dreist sind und das schon so öffentlich versuchen.

Hatte mein Auto damals bei mobile.de zum Verkauf angeboten, gleich am ersten Tag hat sich einer gemeldet. Kaufpreis war für Ihn in Ordnung, allerdings wäre er Bundeswehrsoldat und gerade im Kosovo eingesetzt. Ich solle Ihm also meine Bankdaten übermitteln und eine Kopie meines Personalausweises zur Sicherheit, er überweist das Geld und ein Kollege von Ihm aus Holland holt den Wagen dann ab wenn ich das Geld habe.

Habe mich dann mal schlau gemacht da es mir komisch vorkam.
Hintergund der ganzen Sache ist ziemlich krass... Mit der Kopie meines Perso´s hätte er im Photoshop ein bisschen rumgespielt, sich diese Kopie dann in irgendnem Nicht-EU Land von einem Komplizen beglaubigen lassen.

Mit den Unterlagen kann man in bestimmten Ländern schon ein Bankkonto eröffnen. Er hätte dann die 10.000 Euro überwiesen auf mein Konto, ich dem Kollegen Schlüssel und Fahrzeugschein bei Übergabe überreicht.

Und ne Woche später wäre die Polizei bei mir gewesen, hätte die 10.000 Euro aufgrund Betrugsanzeige der Bank zurückgefordert, somit Geld und Auto wäre weg... Ne Chance die Typen zu fassen = 0% :g
Lasst bloss die Finger von sowas...

Ja gängige Betrugsmasche.

Simple Regel: Nur bares ist wahres. Wenn ihr euer Auto verkauft, niemals einen Scheck nehmen und gebt erst recht nicht irgendwelche Dokumente raus an solche zwielichtigen Typen.

So,wir sind gerade zurück aus Brügge vom Tagesausflug und der Typ hat mir den genauen Ablauf gesendet:

Hier ist der genaue Ablauf der Verhandlung:
1 = Sie senden mir Ihren vollständigen Namen und Ihre Lieferadresse
2 = Ich melde unsere Verhandlung bei Triple Deal
3 = Triple Deal kontaktieren Sie mit der Rechnung mit allen Details der Zahlung
4 = Sie werden das Geld bei Triple Deal ablegen
5 = Triple Deal wird das Geld in einem Bankkonto sichern
6 = Ich schicke Ihnen das Auto und Sie prüfen es für 10 Tage
6 = Nachdem Sie das Auto erhalten und feststellen dass es wie beschrieben ist, werden Sie Triple Deal bescheid geben, um mir das Geld zu geben weil wir eine komplette Verhandlung haben.
Wenn Sie mit dem Ablauf der Verhandlung einverstanden sind, dann schicken Sie mir Ihre Anschrift.

Hochachtungsvoll,
Patrick Reisner

:j:j:j:j

TripleDeal mit Zweigstelle in Deutschland:

Gustav-Meyer-Allee 25
13355 BERLIN

Da haben übrigens auch zig andere Firmen ihr Domizil -> Briefkasten :w

Zurück
Oben Unten