Top-Gear

AW: Top-Gear

Also die Beiträge sind schon geil muss man ganz klar sagen, die Bildqualität ist erste Sahne und wenn sie die Super Slowmotion mit 100000000000000000 Bilder pro Millisekunde auspacken, wirds richtig geil.

Verstehe aber nach wie vor nicht, was jetzt an der Übertragung so schlecht sein soll? Bisher kann man jede Folge legal im Internet schauen. Also für O Ton Fanatics: Freut euch, dass ihr die Möglichkeit habt, diese Serie im O Ton zu sehen.

Für alle anderen, die eine Serie nicht in englisch schauen wollen: Ihr verpasst was.

die quelle hätte ich auch gerne...

wer die alten folgen gerne im o-ton hätte sollte mal nach serienjunkies googeln.

Mich würd vor allem der Bericht über den Boxster Spyder interessieren. Aber die Episode gibts nicht bei youtube, kino oder serienjunkies.
Hat die einer bei rapidshare oder ähnlichem gesehn?

Wo guckt ihr eigentlich Top Gear? Auf Youtube sind nur alte Folgen und bei kino.to fehlen auch viele.

@kölner: Keine Ahnung wie's mit den alten Folgen aussieht (die hab ich ja bereits:), aber aktuelle Folgen findest Du z.B. via klick mich

Gruß,

Björn

Mich würd vor allem der Bericht über den Boxster Spyder interessieren. Aber die Episode gibts nicht bei youtube, kino oder serienjunkies.

Das hatte ich Dir schon eine Seite vorher geschrieben.

Gruß,

Björn

p.s. Wen's interessiert in welcher Folge was getestet wurde: http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Top_Gear_episodes

Auch wenn ich alleine dastehen sollte, ich fand die deutsche Sendung am 17. durchaus unterhaltsam. Ich mußte ein paarmal richtig losprusten. Das war fand ich stellenweise besser als mancher "Comedian" hier.

Natürlich mag ich die originalen Fassungen auch lieber, aber wenn auf diese Weise ein paar mehr Zuschauer auf die Sendung aufmerksam werden und vll. auch mal nach dem original schauen, ist es doch schön. Dann wird sie auch nicht so schnell auf der Insel abgesetzt.

Es handelt sich bei Top Gear wohl eher um eine Comedy - Veranstaltung, die mit Auto nur am Rande zu tun hat...
Sehe ich ähnlich, ich kann Top Gear auch nichts abgewinnen - in der britischen Originalfassung wohlgemerkt. Liegt vermutlich daran, dass qualmende Reifen und mutwillige Beinahe-Zerstörung von irgendwelchen mehr oder weniger hochwertigen Autos einfach nicht meinen Sinn für Humor treffen. Und neben dem Belustigungsfaktor und dem "boah, das will ich auch mal machen"-Effekt kann ich in der Sendung keine weitere Botschaft erkennen.

Generell bin ich ein Freund des britischen Humors, Top Gear schiesst bei mir jedoch komplett am Ziel vorbei.

Und hier findet man die Folge vom letzten Sonntag (und alle anderen auch):

http://www.finalgear.com/news/2010/07/25/top-gear-15x05-now-available-in-both-sd-and-720p-hd/

Der neue Bugatti Supersport wird vorgestellt und stößt den Apollo Gumpert vom Testtrack-Thron.

Cameron Diaz und Tom Cruise sind live im Studio und sind natürlich mit dem koreanischen Gebrauchtwagen auf dem Testtrack gewesen. Cruise fährt sehr unorthodox aber trotzdem...

Am Ende ein Tribute to Ayrton Senna - sehenswert!

Bei sowas bin ich immer noch fan von sidereel.com und dann über megavideo anschauen.

UK BBC2 20:00

Jeremy Clarkson celebrates the 50th anniversary of the Jaguar E-type by driving a modern-day interpretation of the classic sports car and throwing a typically low-key party involving live music fighter planes and the Royal Marines. Richard Hammond is in South Africa where he tests a bigger more rugged alternative to the Humvee and James May enlists the help of Olympic gold medallist Amy Williams to try out the latest Mini rally car. Plus the Stig takes the BMW 1 Series M Coupe around the test track and Alice Cooper gets behind the wheel of the Reasonably Priced Car.

Zurück
Oben Unten