Top-Optik Alus 18"/19" Zoll

oscar

Fahrer
Hi, ich bin neu in eurem Forum, möchte meinen 3,0 mit deftigen Walzen bestücken, brauche aber noch die zündende Idee, bitte stellt doch eure Walzen einmal hier ein für alle die noch umrüsten wollen.

AW: Top-Optik Alus 18"/19" Zoll

Hallo Oscar, willkommen im Forum!

Hier meine Walze! :b

ammann_walze.jpg

Auf meinem Z4 fahre ich BBS CH in 19", dazu siehe Bild unten!:t

Buoaahhh eeehh, das sind mindestens 30"er mit 2055/0 er Reifen ...
Aber der liegt sicher hart ...

Tschuldiguuung , konnte nicht wiederstehen...

hier ein bild meiner walze und t-car }(

Anhänge

• dt10.jpg
    dt10.jpg
    89,9 KB · Aufrufe: 243

fahre krasse top-optik walzen in 19" von alpina.
siehe unten oder galerie..............

mfg

flasher schrieb:
hier ein bild meiner walze und t-car }(

Wieviel Drehmoment bringt das Ding auf die Straße? Gibt es da nicht Probleme mit den ungefederten Massen?

CUXZ4 schrieb:
Wieviel Drehmoment bringt das Ding auf die Straße? Gibt es da nicht Probleme mit den ungefederten Massen?

laut werksangaben 3201nm, aber nur mit shell v-power. ja, die ungefederten massen sind schon ein problem, aber durch einbau eines schnitzer fahrwerks ist der grip göttlich (breite auflage). leicht untersteuernd ab +20g. ist übrigens das neue runflat-system von deutz. man beachte den speziell auf retro gestylten auspuff von eisenmann (typ rost+).

für weitere info zu den tuningmassnahmen bitte pn.

Fantastisch, ohne Karosseriearbeiten kein Schleifen in den Radhäusern :t

PS: noch was zum Thema: Alu-Felgen sind immer Geschmackssache und eine Preisfrage. Um exklusive Räder zu haben, die sonst keiner fährt, musst du dich selbst auf die Suche machen. Die Breyton Magic Racing fand ich klasse, leider sind die schon von mindestens zwei Usern montiert - und sooo viel nachmachen wollte ich dann auch nicht.

Ich hab schon überlegt, eine Galerie der am "individuellsten" umgebauten Fahrzeuge zusammenzustellen, aber scheue davor zurück, weil das dann als Vorbild dient und sich jeder abkupfert, was die anderen "vor"-gemacht haben.

Toll für die einen, doof für die anderen ...

Fazit: Wer was Interessantes, Individuelles und Tolles sehen will, fährt zu Treffen und spricht mit den Leuten selbst ;-)

Gruß, Frank

Zurück
Oben Unten